Bundesliga 19/20 18.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Das Werder und nicht die Fortuna dieses Spiel in Unterzahl beendet ist ein Witz und typisch für einen der schwächsten refs der Liga seit Jahren!
Zum spiel 3 wichtige punkte teuer erkauft
Fussball war das eher selten
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und Toprak musste auch angeschlagen runter. Super!
Das hab ich nicht mitbekommen. Bei Moisander ist es halt blöd, es wurde angekündigt, dass bei Rudelbildung härter durchgegriffen wird, aber wenn der Torwart so getroffen wird, gehen die Emotionen immer hoch. Wenn er nicht noch was gesagt hat in Richtung Brych, halte ich die gelb-rote schon für sehr hart, auch wenn sie regeltechnisch vertretbar ist.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
So schlimm wars von Moisander auch garnicht. Ist aber typisch, dass Brych der erste ist, der sich über die neue Auslegung profiliert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Klostermann innen, Mukiele rechts. Adams darf auf der 6 ran.

Union aggressiv, das dürfte Räume auf beiden Seiten geben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
:sleep: So kann man den Gegner auch einladen...

Halste und Klostermann im Winterschlaf :wallbash:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Klostermann in der IV ist Murks... gegen Upa oder Konate wäre Andersson einfach wie eine Mücke abgeprallt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Das wird ne spannende Meisterschaft diese Saison. Hoffentlich erst wieder mit der Entscheidung am letzten Spieltag.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Union ist gefühlt vier Klassen besser als zu Saisonbeginn, das sah schon nicht schlecht aus. Zweite Halbzeit von RB gewohnt stark, in den nächsten Spielen wäre es ganz cool, wenn man das auch mal in beiden Halbzeiten zeigen kann ;).

Der Werner-Lauf ist echt beängstigend. 18 Spiele, 20 Tore, 7 Vorlagen. Vor dem 3:1 hab ich mich noch aufgeregt, als Werner da 10 Sekunden vorher nach innen zieht und recht stupide den Gegner anschießt, aber dann macht er eben doch die Bude.

Adams macht Laune, spielerisch jetzt schon eine klare Verstärkung. Muss sicherlich noch etwas Rost abschütteln, aber das Duo mit Laimer dürfte eigentlich ganz gut passen. Bei Klostermann bleibe ich skeptisch, die Anlagen sind ja wirklich stark, aber im Vergleich zu einem Upa neben ihm ist er einfach eine Mücke im Zweikampfverhalten. Hoffe mal, dass wir ab März dann endlich Upa und Konate zusammen sehen.
 
Oben