Bundesliga 19/20 18.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
4.149
Punkte
113


Samstag 15:30 Uhr
TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:1)
0:1 Dost(16.)
1:1 Stafylidis(48.)
1:2 Chandler(62.)


FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:2 (0:2)
0:1 Kwon(28.)
0:2 Petersen(41.)
1:2 Mateta(82.)


1.FC Köln - VfL Wolfsburg 3:1 (2:0)
1:0 Cordoba(22.)
2:0 Cordoba(45.+2)
3:0 Hector(62.)
3:1 Steffen(66.)


Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 0:1 (0:0)
0:1 Moisander(67.)

Samstag 18:30 Uhr
RB
Leipzig - 1.FC Union Berlin 3:1 (0:1)
0:1 Bülter(10.)
1:1 T.Werner(51.)
2:1 Sabitzer(57.)
3:1 T.Werner(83.)

Sonntag 18:00 Uhr
SC
Paderborn - Bayer Leverkusen 1:4 (0:3)
0:1 Volland(11.)
0:2 Volland(14.)
0:3 Baumgartlinger(36.)
1:3 Srbeny(51.)
1:4 Havertz(75.)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
46.525
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Die Aufstellung der Fortuna gegen Bremen finde ich schwierig vorher zu sagen. Es sind 2 Spieler hinzu gekommen. Skzybzskyi (oder so) per Leihe und Kevin Stöger nach Kreuzbandriss. Noch keiner für IV. Da wird es hinten zwar übersichtlich (Viererkette), aber die beiden "neuen" drängen in die Startelf und dafür müssten halt 2 andere raus. Kownacki, Thommy bzw. Morales, Bodzek oder Käptn Olli Fink wären dann noch auf der Bank.
Ich denke aber, dass Fink dabei sein wird - er ist zu wichtig. Spielt Stöger von Beginn an, bekommt er entweder Bodzek oder Morales an seine Seite.
Mein Tipp:
Steffen
Zimmermann - Ayhan - Hoffman - Suttner (Gießelmann)
Stöger - Morales (Bodzek für beide)
Skrzybyszbski - Fink - Kownacki (Thommy)
Hennings
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
2.846
Punkte
113
Für die Rückrunden-Eröffnung sowie Free-TV-Spiel hätte man ja wohl einen eigenen Thread eröffnen können. :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.972
Punkte
113
Standort
Leipzig
Köln noch völlig im Winterschlaf, hätte schon zweimal klingeln können in 2 Minuten :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.972
Punkte
113
Standort
Leipzig
Tisserand :crazy: :LOL:. Belegt bei den übelsten Fehlpässen der Saison sicherlich einen Spitzenrang.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
4.377
Punkte
113
Schlimmstes Werder Bremen das ich je gesehen habe!
Vogt leider genau so wie zu erwarten! Wir steigen ab mit dem Trainer uns seiner Philosophie!
sargent kann auch echt gar nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
1.862
Punkte
113
Standort
Berlin
Gefällt mir garnicht was in der Liga passiert. Köln und Augsburg sind aktuell scheinbar gut genug um sich immer mehr aus dem Abstiegskampf zu befreien.
Bleiben da unten noch Mainz, Bremen, Düsseldorf und Paderborn als Konkurrenz. Das wird verdammt eng diese Saison. Kann mir gut vorstellen dass 35 Punkte am Ende nicht genug sein könnten.
 
Oben