Bundesliga 19/20 19.Spieltag: Bayern München - Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Wer soll das denn gewesen sein? Kriselnde Dortmunder die in den Jahren davor mit 0:5 und 0:6 in München baden gingen? Oder Schalke das 9 von den letzten 10 Duellen verloren hatte?

RB hatte doch auch fast nie ne Schnitte gegen euch.
Letzte Saison war es ja auch so. Krise oben unten, aber letztlich Klasse über dem Rest gespielt, obwohl sehr oft die B-Elf ranmusste.
Merkwürdig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Letzte Woche hatten alle Schalker die ich kenne so ne große fresse zu mir. Karma gibt's also doch :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Ein Tor, eine Vorlage. Also fast so besch*ssen wie letzte Woche.
Er war letzte Woche in der ersten Halbzeit einfach schlecht, das wurde von allen so gesehen. Sinnlos, da jetzt irgendwie was zu draus zu machen. Dass er nach der Pause gut war, hat jeder, der ihn kritisiert hat, auch zugegeben. Nichtsdestotrotz war die Kritik in der ersten Halbzeit gegen Hertha völlig berechtigt, da könnt ihr euch noch so drüber lustig machen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wieso, fehlt doch nur Süle? Ein bis drei Verletzte sind doch überall zu finden.
Hernandez ist z.B. noch gar nicht richtig als Stammspieler angekommen. WEr noch? Arp?
Das Lazarett hat sich dann doch recht schnell geleert. Süle, Martinez und Coman (der läuft aber wieder) fehlen noch, Hernandez ist wieder im Training.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Hernandez fehlt euch sicherlich am meisten :D
Ohne Schais Pavard und Davies spielen das so überragend seit wochen.

Und Alaba hat die Umlernphase quasi nahtlos gemeistert.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Hernandez fehlt euch sicherlich am meisten :D
Ohne Schais Pavard und Davies spielen das so überragend seit wochen.

Und Alaba hat die Umlernphase quasi nahtlos gemeistert.
Genau und Perisic hat bessere Scorerwerte als Coman, Man hat mit der sog. "vollen Kapelle" also nur wieder mehr Backups.
 
Oben