Bundesliga 19/20 19.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Gelb und Freistoß ist halt einfach nur falsch, wenigstens kein Elfer, aber die Entscheidung muss man nicht verstehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.421
Punkte
113
Ort
Country House
Hummels ist sowas von reif für ein Kopfball-Tor. Wie oft hat der knapp verpasst? Understat sagt, er hätte 0,76 xg bislang. Ist, glaube ich, recht viel für reine Kopfball-Versuche nach Standards
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wundere mich über den Kommentator. Hakimi war doch eher dran? Und tja, das waren wohl Millimeter in Bezug auf den 16er.

Naja, nach der Logik kann ein Dribbler nie fair getackled werden ;) klar ist er eher dran, dann der Kölner aber auch den ball vor dem gegner treffend. Sehe da das foul auch nicht (und wenn, dann ist der Kontakt mit dem Gegner ja eher im 16er). Weirder Pfiff finde ich
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vor allem die gelbe Karte ist doch völliger Unsinn. Wenn er die direkt gibt okay, aber nach dem Videobeweis? :crazy:
Verstehe ich auch nicht. Selbst wenn man die Attacke als sehr grenzwertig, da zu ungestüm einschätzt gibt es Freistoß. Da es höchstens ein Grenzfall ist, bei dem viele andere Schiris nicht pfeiffen, ist das doch kein Gelb. Außerdem erschließt sich mir ebenfalls nicht, dass er dann kein Gelb gab, als der Schiri die Attacke noch im Strafraum sah.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.092
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schiris sehr dünne bisher. Kein Elfer und 2 mal abseits welches keins war. Das kann noch was werden heute....
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
WIr führen 1 zu 0 und haben einfach nie wirklich Kontrolle über das Spiel. Echt anstrengend zu gucken.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.421
Punkte
113
Ort
Country House
Ich sollte mich nach der Aktion eben zurückhalten, aber möchte zu Bedenken geben, dass aufgrund der Perspektive eine Bewertung für uns Zuschauer nicht möglich ist :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Bürki ist am Ball eine einzige Zumutung, der leitet jede ungeordnete Situation in der eigenen Hintermannschaft mit seinen blinden Bällen zum Gegner ein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Was zur Hölle soll das für ein Fußball sein? 1-0 Führung aber gefühlt kontrolliert und macht das Spiel Köln.
Das ist Augenkrebs.
 
Oben