Bundesliga 19/20 19.Spieltag Konferenz


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Können die sich jetzt mal bitte konzentrieren?! Vorne werden die Dinger ausgelassen und hinten zum Ausgleich eingeladen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Werder wird dieses Jahr absteigen. Für den Abstiegskampf ist Kohfeld nicht gemacht.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Finnbo lässt die nächste 100% liegen. Da hätte man locker noch ausgleichen können.
Naja, locker nicht! Erstmal musst du definitiv den Anschlusstreffer auch machen!
Aber war schon schwach von Finnbo, da muss er eine andere Schusshaltung zeigen, statt frontal über's Tor zu schaufeln!
Bescheidenes. blutleere Darbietung mit vielen Stockfehlern in der Defensive. So wird's wieder schwierig die nächsten Wochen.
 
Oben