Franken_Pep
Bankspieler
Der Einwurf vor dem Tor eigentlich regelwidrig, aber das sind streng genommen 95% aller Einwürfe in der Bundesliga
Eigentlich musste an Werders Stelle da noch was machen, aber es ist ja absolut keine Kohle da. Bin immer wieder schockiert wie wenig Werder machen kann.
Müssen gucken ob sie nicht noch was mit Leihen machen können.
Also wir könnten denen gerne ein paar Spieler verleihen, unser Angebot ist vielfältig.
An uns hatte ich sogar dabei tatsächlich auch gedacht. 2-3 sinnvolle Kandidaten würde ich schon sehen.Also wir könnten denen gerne ein paar Spieler verleihen, unser Angebot ist vielfältig.
Eure Spieler sind aber alle maßlos überbezahlt, da müsstet ihr schon 80% des Gehalts übernehmen.
Die hatten doch nur diese eine siegesserie über sieben Spiele oder nicht?Hoffenheim dann jetzt mit 30 Punkten auf Platz 7. Passt irgendwie auch nicht so recht zu dem, was ich in dieser Saison von denen gesehen habe.
Abgestumpft komplettUnd wieder abgefälscht... Hoffe @Kalle6861 hat seine Medikamente genommen
Jetzt noch hoffen, dass Leverkusen gewinnt
An uns hatte ich sogar dabei tatsächlich auch gedacht. 2-3 sinnvolle Kandidaten würde ich schon sehen.
1:0 Bayer
Oje Fortuna und Werder zusammen runter wäre echt der supergau