Bundesliga 19/20 19.Spieltag Konferenz


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Eigentlich musste an Werders Stelle da noch was machen, aber es ist ja absolut keine Kohle da. Bin immer wieder schockiert wie wenig Werder machen kann.

Müssen gucken ob sie nicht noch was mit Leihen machen können.

Also wir könnten denen gerne ein paar Spieler verleihen, unser Angebot ist vielfältig.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hätte ich vorher drauf wetten können dass Hoppelheim (Team der Kacktore) gegen Bremen (Team der Kack Gegentore) mindestens 2 von solchen Dingern reingurkt.
Für Hertha gut, ansonsten eher nicht so geil das Ergebnis. Hoffe am Ende stehen 7 Teams vor Hoppelheim.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Natürlich komplett unverdient und zu hoch für Hoffenheim aber ich habe es gesagt schon am Anfang der Saison:

Mit diesem Trainer wird es Abstiegskampf und ich muss jetzt sagen...es ist noch schlimmer:
Wir werden mit diesem Trainer absteigen wenn da nicht bald jemand Konseequenzen zieht.
Woche für Woche stellt der schaise auf und wechselt immer nur positionsmässig gleicher typ spieler..

Und Vogt ist auch keine echte Verstärkung wie man sehen konnte
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Und wieder abgefälscht... Hoffe @Kalle6861 hat seine Medikamente genommen
Abgestumpft komplett
In dieser Konstellation ist von Werder auch einfach nix mehr zu erwarten... Traurig aber wahr
Klar kann man über elfmeter etc reden aber das grundproblem ist un dbleibt die Spielidee des Trainers unter den momentan gegebenen
Bedingungen.

Hätte ich nicht gedacht aber ich werde wohl tatsächlich noch einen zweiten Werder Abstieg erleben.
Das schlimme ist das dieser folgende komplett unnötig, vorhersehbar undeasy zu verhindern gewesen wäre.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
1:0 Bayer
Oje Fortuna und Werder zusammen runter wäre echt der supergau
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmm. Was soll ich dazu sagen? :confuse:
Das war eigentlich ein sehr ordentlicher Auftritt der Fortuna. Das Gegentor war dann halt leider in der Konstellation Havertz <---> Suttner nicht zu verteidigen.
Vielleicht geht ja nochwas.
 
Oben