Bundesliga 19/20 19.Spieltag Konferenz


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Friedhelm mit einer ziemlich sturen Aufstellung. Zwei Änderungen: From nowhere straight in the Startelf: Sobottka für Bodzek. Der fällt mit Adduktorenproblemen aus.
Und Thommy von Beginn an statt Ladehemmung Kownacki.
Käptn Olli bleibt drin, Stöger nur auf der Bank. Tekpetey gar nicht im Kader. :LOL:

Ich will aber nicht jammern, ich hätte vermutlich ähnlich aufgestellt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Das sieht tatsächlich ziemlich übel aus für Werder. Eine Niederlage heute wäre ein weiterer Tiefschlag.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Vor allem dann gegen Augsburg auswärts, und dann warten Union und Leipzig. Da kannst nicht gerade mit 9 Punkten rechnen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Kohfeldt dann wohl der nächste dynamische Laptoptrainer, der in Rekordzeit von hero to zero fällt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Eigentlich musste an Werders Stelle da noch was machen, aber es ist ja absolut keine Kohle da. Bin immer wieder schockiert wie wenig Werder machen kann.

Müssen gucken ob sie nicht noch was mit Leihen machen können.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Die Verteidigung ist nicht übel aber das Zentrum mit Klaassen und Eggestein ist leider ziemlich dürftig. Nach vorne geht da nichts, beide laufen bedenklich ihrer Form hinterher. Klaassen müsste eigentlich aus der Mannschaft rotiert werden für ein paar Wochen aber es mangelt ja auch an Alternativen.
Dann hat man auf den Außen jetzt auch nicht die große Qualität, zusätzlich sind einige verletzt und dann spielt halt auch ein Friedl der in der Bundesliga ziemlich überfordert wirkt. Dann kann es bei negativen Resultaten auch vorkommen dass man mit dem Kader und den vielen verletzten Spielern auch tabellarisch unten steht.

0:3 ist natürlich hart, Hoffenheim hat es gefühlt auch nicht verdient. Ich habe die Mannschaft so gemocht unter Nagelsmann, den Holländer kann ich aber nicht ertragen. Klar, wer 0:3 siegt hat alles richtig gemacht... aber man soll sich Mal die Heimspiele anschauen von denen wenn sie das Spiel machen sollen, schrecklich.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
So, für das typische Bremer Spiel fehlt jetzt eine rote Karte oder Verletzung eines Verteidigers
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Die 3 Tore sind aber natürlich auch jedes für sich sehr bitter. Und dann fängste dir 3 Stück von der Sorte.
 
Oben