Bundesliga 19/20 2.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.1843

Samstag 15:30 Uhr:

Fortuna Düsseldorf - Bayer Leverkusen

FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

FC Augsburg - 1.FC Union Berlin

SC Paderborn - SC Freiburg

TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen

Sonntag 15:30:

RB Leipzig - Eintracht Frankfurt

Sonntag 18:00:

Hertha BSC - VfL Wolfsburg

Devil

Bankspieler
Leipzig-Frankfurt sicher das Spitzenspiel. allgemein viele Duelle wos den vereinen irgendwie ähnlich geht bzw sie ähnlich gestartet sind.

Hardstyle21

Bankspieler
Auf dem Papier deutlich ausgeglichenerer Spieltag als der erste, hier kann wirklich alles passieren.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Guter Start von uns mit vielen Standarts... Mainz im Gegenzug dann direkt mit dem 1:0 durch einen Standart.
Bei den Temperaturen wird es in Halbzeit 2 sicherlich ein Kraftakt, hoffentlich machen wir noch den Anschlusstreffer in der ersten Halbzeit, sonst wird es wirklich sehr schwer.

PS: Johnson gefällt mir zentral überhaupt nicht... aber wenn die Alternative Embolo heißen sollte :rolleyes: dann ist es ja wohl schon fast egal.

Lainer macht es :jubel::love:

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Paderborn wird wahrscheinlich wieder direkt absteigen, die Spiele machen aber auf jeden Fall Spaß.

L-james

Allrounder
Hoppelheim unter Schreuder ist ja grausam, er ist mit Top-Favorit für die erste Trainerentlassung der Saison.

Hardstyle21

Bankspieler
Wenn man vergleicht was nach der neuen Handregel schon alles gepfiffen wurde, ist das klarer Elfer für Freiburg.
Aber dass die Schiris inklusive VAR mal wieder mit Inkonsequenz glänzen, ist ja nichts Neues.
Insgesamt ziemlich lahme Konferenz.

Kraudi

Bankspieler
Wenn man vergleicht was nach der neuen Handregel schon alles gepfiffen wurde, ist das klarer Elfer für Freiburg.
Aber dass die Schiris inklusive VAR mal wieder mit Inkonsequenz glänzen werden ist ja nichts Neues.
Insgesamt ziemlich lahme Konferenz.

So ist es. Aktive Bewegung mit dem Arm. Wieso man sowas trotz VAR nicht gibt macht die Regel immer noch lächerlicher. Ich habe ja schon gesagt das eine eindeutigere Regel nichts ändern wird. Dazu stehe ich und am 2. Spieltag ist das schon wieder die Bestätigung.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hoffenheim schon mit massivem Verlust an Qualität im vergleich zur Vorsaison..
Werder dank ner Ecke nach einem eigentlich von Osako komplett verschlampten 3 auf 2 Konter..
Lücke liefert gleich mal

Das Beste am Spiel ist echt das Ergebnis für Werder.
Sahin angeschlagen, Toprak verletzt ..sah nach Muskelverletzung in der WAde aus

Kalle6861

So ist es. Aktive Bewegung mit dem Arm. Wieso man sowas trotz VAR nicht gibt macht die Regel immer noch lächerlicher. Ich habe ja schon gesagt das eine eindeutigere Regel nichts ändern wird. Dazu stehe ich und am 2. Spieltag ist das schon wieder die Bestätigung.

Gab auch heute in Liga 2 ne szene bei Jahn gegen Bielefeld, wo auch geprüft aber der fällige strafstoss den Bielefeldern nicht gegeben wurde,
der schon einige male gegeben wurde zuletzt.
Man versteht es einfach nicht

le Tissier

Bankspieler
Hoppelheim unter Schreuder ist ja grausam, er ist mit Top-Favorit für die erste Trainerentlassung der Saison.

Am ersten Spieltag war das nur brotloser Ballbesitz ohne jemals gefährlich nach vorne zu kommen. Frankfurt ist natürlich schon länger im Plichtspiel Betrieb und kann unangenehm anlaufen. Dazu fehlten mit Belfodil und Kramaric die besten Offensivspieler bei Hoffenheim. Aber in Summe war es trotzdem erschreckend.

Hinten war/ist man ja sowieso immer anfällig. Vogt ist eigentlich dauerhaft überfordert und defensiv einfach nur grausam. Unter Nagelsmann hat man das in Kauf genommen und selbst immer aktiv das Geschehen bestimmt. Wenn sie diese Offensivpower aber nicht auf den Rasen bekommen und trotzdem immer hoch stehen und alles spielerisch lösen wollen wird das in der Tat sehr schwierig werden und man wird im Abstiegskampf stecken.

Lucatoni14

Bankspieler
Toprak mit maximal schlechten Einstand, wie kann man den 2. mal nacheinander mit Muskelproblemen raus müssen, wenn man nicht fit ist, darf man ihn nicht aufstellen. Bin aber auch kein Fan des Transfers, musste mir dafür schon extreme Schimpftiraden anhören. Ich halte einfach nicht so viel von Toprak.

Wie man heute spielt ist egal, 3 Punkte mitnehmen und dann hat man das Düsseldorf Ding schon fast wieder gewuppt. 4 Punkte wären völlig ok gewesen, wenn es 3 sind muss man auch zufrieden sein.

Kalle6861

Hoffe hat auch einfach massiv an spielerischer QUalitä eingebüsst durch die Abgänge.
Und Rudy als zentrale Figur...nunja
Und versuche spielerischer Lösungen sehe ich da bei Hoffe gar nicht und hoch stehen se auch nicht.

Das ist komplett ohne Navi was die da spielen

Kalle6861

Ich bin mal gespannt ob SAhin wieder kommt..
Sah nicht gut aus.
Wäre natürlich übel. MAxi macht da auf rechts auch keinen guten EIndruck... Osako aber was solls habe ich schon genug zu geschrieben zu der Personalie.
Friedl zwar kaum gefordert aber wenn solide bislang(y)

Plissken

Laptop-Trainer
Boah bin im Stadion und 0:3 zur Pause.
Aber habe noch Hoffnung für meinen 3:3 Tipp :LOL::p
Leverkusen klar besser

Hardstyle21

Bankspieler
Puh, also wenn Union schon gegen die vom Kommentator heftig kritisierten Augsburger keine Punkte holt, wann sonst?

Und Werder macht dasselbe wie letzte Woche :rolleyes:

Oben