Bundesliga 19/20 23.Spieltag Konferenz

JamiLLX

Bankspieler
Neues 90000er Stadion ist Pflicht in Berlin, das Olympiastadion wird zu klein für die Leistung

Finch

Zuhausegroßmacher
Das Ding von Hoffenheim gefällt mir aus reinem Eigennutz. Habe heute Abend Gäste und immer wenn Gladbach gewonnen hat, erklären die uns allen ungefragt, wie Fussball funktioniert. Bleibt mir also heute erspart....:jubel:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
War ein ganz eigenartiges Spiel heute in Mönchengladbach. Insgesamt gab es in beiden Halbzeiten 12 Minuten Nachspielzeit... in der Bundesliga wohlgemerkt :crazy:
Hoffenheim hatte viel Diskussionsbedarf mit Dr. Brych, wir spielten lange Phasen keinen guten Ball... in Halbzeit 2 gab es dann einige Chancen und wir verpassen es das zweite Tor nachzulegen. So muss dann am Ende in der Nachspielzeit noch ein Standart reinkullern. Die Stimmung war auch mies, Dabbur muss rausgetragen werden, Eberl muss zu den Fans wegen ein Transparent antanzen, danach gab es keine Anfeuerung groß mehr. Ein Punkt ist sicherlich wenig... aber Hoffenheim hat sich gut präsentiert, ungerecht ist er nicht.

MapleLeaf

Bankspieler
Klar, sage ja Klinsmann ist verantwortlich. Aber wäre er selbst noch da hätte er imo heute einen besseren Job gemacht. Nur darum ging es.
Gegen Mainz war es mit Klinsmann auch nicht viel besser. 1-2 Tore weniger vielleicht aber mit dem Spätzle One hätte es heute sicherlich auch keinen Sieg gegegeben.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich denke heute gibts zweimal rot gegen Schalke. Mascarell wegen groben Foulspiel und nübel mit Notbremse. 0:3 für RB

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
giphy.gif

Oben