Bundesliga 19/20 23.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Samstag 15:30 Uhr:
Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 1:1 (1:0)

1:0 Ginter(11.)
1:1 L.Ribeiro(90.+2)


bes.Vorkommnis: Plea/Gladbach verschießt FE(75.)

Hertha BSC - 1.FC Köln 0:5 (0:3)
0:1 Cordoba(4.)
0:2 Cordoba(22.)
0:3 Kainz(37.)
0:4 Kainz(62.)
0:5 Uth(69.)


SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf 0:2 (0:1)
0:1 A.Hoffmann(37.)
0:2 Thommy(61.)

Samstag 18:30 Uhr:
FC Schalke 04 - RB Leipzig 0:5 (0:1)
0:1 Sabitzer(1.)
0:2 Ti.Werner(61.)
0:3 Halstenberg(68.)
0:4 Angelino(80.)
0:5 Forsberg(89.)


Sonntag 15:30 Uhr:
Bayer Leverkusen - FC Augsburg

Sonntag 18:00 Uhr:
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05

Montag 20:30 Uhr:
Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
In Berlin wird man froh sein, wenn die Saison vorbei ist und man ab nächster Saison endlich um Europa spielen kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Zum Glück kann ich das elend nicht sehen :D

Aber war doch bei der Aufstellung sowieso klar, dass das nichts wird.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Schade das Hertha so viele Punkte hat, die wären so prädestiniert für die zweite Liga
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Alleine für die Aufstellung darf Nouri nach dem spiel seine Koffer packen

Hauptsache so drittliga Spieler wie stark und Grujic dürfen spielen
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Aber gerade bezüglich Grujic meine ich mich zu erinnern, dass da die Stimmen der Herthaner hier eher erfreut waren, dass er weiter für Hertha ran darf.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
nachdem ich jetzt so 30 minuten von hertha gesehen habe, würde ich fast behaupten dass das die schlechte halbzeit einer bundesliga manschaft in dieser saison war. da geht ja mal komplett gar nix.
teilweise unfassbar was die da auch für individuelle Fehler machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
nachdem ich jetzt so 30 minuten von hertha gesehen habe, würde ich fast behaupten dass das die schlechte halbzeit einer bundesliga manschaft in dieser saison war. da geht ja mal komplett gar nix.
teilweise unfassbar was die da auch für individuelle Fehler machen.
Was will man bei der Aufstellung auch erwarten. Die ist Vereinsschädigend. Dilrosun ist nicht mal im Kader. Einmal zuhause lassen bei den Leistungen ok, aber zwei mal. Alter. habe vor der Partie nicht ohne Grund nen Zehner auf Kölle gesetzt
 
Oben