Bundesliga 19/20 23.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Ganz schwaches Spiel, dazu die komplett falsche Aufstellung von Schmidt.
Und dann wirst natürlich auch noch benachteiligt vom Schiri wo ne evtl. spielentscheidende Situation nicht richtig gepfiffen wird.
Unterm Strich aber die erwarteten Null Punkte. Wie gesagt, die Leistung momentan insgesamt nix. Kann man froh sein das die Konkurrenten so weit weg sind.
Nach der Saison sollte man sich auch mal mit Schmidt zusammen setzen ob die Arbeit sich mit ihm noch lohnt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Wurde auch Zeit dass sich Wolfsburg mal offensiv ein bisschen austobt, aber es scheint als hätten die sich wieder gefangen. Beim Blick auf die Tabelle sollte es eigentlich ein Kampf um Platz 6 zwischen Schalke (Tendenz eher negativ), Wolfsburg, Hoffenheim und auch noch Frankfurt werden. Dass Freiburg das durchhält scheint eher unwahrscheinlich.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Diese markante Szene hab ich erst bei Blickpunkt Sport gesehen, live war ich noch gar nicht in der 1. Hz dabei. Klar, tendenziell eher eine Rote als Gelbe Karte. Von Beschiss will ich allerdings nicht sprechen.
Immerhin sahen die leztten 20 min nach Fussball aus, das Ergebnis geht ja noch, am Ende noch ne Niederlechner-Chance, aber insgesamt zu bieder und immer einen Schritt hinterher.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Diese markante Szene hab ich erst bei Blickpunkt Sport gesehen, live war ich noch gar nicht in der 1. Hz dabei. Klar, tendenziell eher eine Rote als Gelbe Karte. Von Beschiss will ich allerdings nicht sprechen.
Immerhin sahen die leztten 20 min nach Fussball aus, das Ergebnis geht ja noch, am Ende noch ne Niederlechner-Chance, aber insgesamt zu bieder und immer einen Schritt hinterher.
Was spricht denn in der Szene für gelb? Der Leverkusener meint, er wäre gefoult worden und wirft sich auf den Ball. Ist der Ball frei, geht der Augsburger ins 1 gegen 1 mit dem Torwart und niemand kann das verhindern. Ich bleibe dabei, gelb ist eine falsche und feige Entscheidung. Entweder gibt es Freistoß Leverkusen oder rot Leverkusen, etwas anderes sehe ich da überhaupt nicht.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Fehlt noch der Montagsschlager in Frankfurts Boykottarena. Wieviel Heimvorteil bleibt dann noch? OK, es boykottieren wohl nur die Ultras...mal sehn, was es für eine Stimmung gibt. Sportlich erwarte ich auf jeden Fall eine zähe Angelegenheit und keinesfalls ein Flutlichtspektakel.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
So ganz leise hört es sich ja nicht an. :)
Kann dieses ganze Gemosere gegen die Montagsspiele auch kaum nachvollziehen. Es soll möglichst international bestens mitgehalten werden, aber das man dann auch was für die Vermarktung tun muss, wird nicht eingesehen. Hauptsache an den alten Gewohnheiten festhalten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Sinnloser kann ein protest nicht sein. Aber die Frankfurter ultras inszenieren sich halt gerne
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Machen die Fans etwa ihren Job nicht? Skandal!

Hab jetzt zweimal hintereinander den Spaß eines Montagabendheimspiels mitgemacht und war jeweils kurz vor Mitternacht zuhause. Das aber auch nur, weil mein Anfahrtsweg überschaubar ist und ich ein Auto habe. War spaßig, als am nächsten Morgen um halb 6 der Wecker geklingelt hat. Nachdem ich dann aber mantraartig wieder und immer wieder "die Montagsspiele sind wichtig für die internationale Konkurrenzfähigkeit" aufgesagt habe, ging es mir besser. Man muss auch mal aus seiner Komfortzone und wenn am Saisonende sowohl CL als auch EL von deutschen Vereinen gewonnen wurden, sehen die Selbstdarsteller-Ultras aber mal ganz doof aus.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die erste Halbzeit wie erwartet sehr zerfahren, kaum Torchancen ...und wenn dann eher für die Gäste, die aber bisher nicht kaltschmäuzig sind. Trapp musste trotzdem schon retten. Vollkommen uninspirierte Eintracht mit einigen Aussetzern in der Defensive....könnte leicht nach hinten losgehen heute.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Das Geschenk hättet Ihr euch ruhig für uns aufheben können.
WIr brauchens nötiger als Union:rolleyes:
 
Oben