Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ziemlich schwach fünf gegen zwei ausgespielt, aber auch stark von den beiden Frankfurtern, denn eine superoffensichtliche Anspielstation für einen Torabschluss gab es nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wenn selbst Ilsanker trifft, ist das Schicksal von Werder besiegelt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.622
Punkte
113
Ich sag mal so, das Ergebnis kommt uns ganz entgegen obwohl ich eher Düsseldorf und Mainz als Haupt Konkurrenten sehe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Ilsanker als Torschütze :crazy: Sachen gibts.

zwei wichtige Siege jetzt für Frankfurt, freut mich. Dass man immer noch hinter Schalke steht, spricht aber Bände :kopfpatsch:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bremen schon ziemlich schwach nach vorne, Eintracht allerdings auch weit weg von einer guten Form. Gegen Wolfsburg und heute aber wenigstens effektiv. Mehr als Klassenerhalt war ja nach den erschreckenden letzten acht Spielen sowieso nicht mehr zu erreichen diese Saison, von daher waren diese beiden Spiele jetzt ganz wichtig und vielleicht kann man dann in den Spielen um die goldene Ananas sowie im Pokal gegen Bayern etwas befreiter aufspielen. Nach vorne war das nämlich auch in dieser Saison schon deutlich besser als in den letzten Wochen, insgesamt sieht das schon sehr durchschlagsschwach aus.
 
Oben