Roneem10
Bankspieler
Ich bin mir sicher, dass Kalle&Co. die richtige Maßnahmen gegen die eigenen Fans ergreifen werden. Schaun mer mal ob es da keine Kollektivstrafen gibt? Ich wette es wird auch viele Treffen die „nur“ zugeschaut und geduldet haben. Ich denke man wird es nicht genau differenzieren können. Und so sehe ich das auch.
P.s. Nur weil Kahn und Uli vor 20 Jahren derbe beleidigt und verschämt wurden, muss das ja nicht heute auch so sein. Man darf sich als Gesellschaft auch durchaus weiterentwickeln.
Es geht mir nicht darum ob Hopp das Recht hat sich zu wehren. Natürlich hat er das. Aber doch nicht in dem er sich mit ner Horde wildgewordener Affen anlegt und die Typen versucht auf Teufel komm raus und mit jedem Mittel Mundtot zu machen.
Die sind auch schon mal ganz praktisch. Seit einer nebenan wohn hat keiner mehr versucht in die Garagen einzubrechen. Vorher (eigentlich extrem ruhige Gegend) kam das so 1 mal pro Jahr vor.
Ja das Privileg genießt man hier auch seit vor paar Jahren einer von denen bei uns ins Dorf gezogen ist. Komischerweise hat seit dem keiner mehr versucht unseren Maibaum umzusägen.
Aber geht mit ja ehr um diese Gruppierungen wo man halt iwie überlegen muss was passiert wohl wenn ich solche Typen mal verägere. Ob mit Recht oder oder ohne.