Bundesliga 19/20 25.Spieltag: Bayern München - FC Augsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
FC-Bayern-M%C3%BCnchen-FC-Augsburg.png


Anstoß: So. 08.03.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - FC Augsburg


Voraussichtliche Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka, Thiago - Coutinho, Gnabry - T.Müller

FCA: Luthe - Lichtsteiner, Gouweleeuw, Jedvaj, Iago - Baier, Khedira, Gruezo - Richter, Max - Niederlechner

SR: Steinhaus
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.736
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern mit der Elf vom Hoffenheimspiel. Vom Ergebnis darf es gerne genau so enden. Aber Schmidt hat ja eine ganz gute Bilanz in München. In Koubek we trust :D (sorry @THEKAISER99 )
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Die Sondertrikots finde ich ziemlich hässlich :saint:
Als ich es bei der 2. gesehen hab, dachte ich die tragen Leibchen über ihren Trikots, wie damals gg Köln

Neuer - Pavard , J. Boateng , Alaba , Davies - Kimmich , Thiago , Gnabry , T. Müller , Coutinho - Zirkzee

die erwartete Aufstellung
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Andi darf sich also heute das Schützenfest abholen. Danach kann Schmidt sich hinstellen und sagen: "Seht ihr ein Torwartwechsel hat nix gebracht!" Im nächsten Spiel wird er dann wieder seinen Buddy Koubek bringen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Koubek nach schlechter Leistung raus: jawoll, endlich.

Nübel nach schlechter Leistung raus: unfassbar, wie kann man den so abrasiern, davon erholt der sich nicht mehr.

Was für ein saudummer Vergleich.
Nübel wurde nach offenen Anfeindungen der Schalke "Fans" ausgebootet und das komplett für die ganze Saison.
Koubek wird wahrscheinlich eh wieder die nächsten Spiele im Tor stehen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Andi darf sich also heute das Schützenfest abholen. Danach kann Schmidt sich hinstellen und sagen: "Seht ihr ein Torwartwechsel hat nix gebracht!" Im nächsten Spiel wird er dann wieder seinen Buddy Koubek bringen.

Das letzte Mal das Luthe in München im Tor stand gab's ein 1:1 und der Andi hat Weltklasse gehalten. Wiederholung erwünscht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Augsburg wird im Derby mehr Fußball spielen als Hoffenheim letzte Woche. Die haben es ja gar nicht erst versucht. Es gab ja sooo viel wichtigeres abseits dieses Spiels.....
Ich tippe auf ein 3:1 für Bayern
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.736
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Augsburg wird im Derby mehr Fußball spielen als Hoffenheim letzte Woche. Die haben es ja gar nicht erst versucht. Es gab ja sooo viel wichtigeres abseits dieses Spiels.....
Ich tippe auf ein 3:1 für Bayern
Hä? Es war doch genau Hoffenheims Problem, dass man unbedingt mitspielen wollte. Die wollten jedesmal hinten raus spielen und Bayern hatte leichtes Spiel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Wenn Du das Fußball nennst, vorne die Bälle verstolpern und in Konter laufen, dann ja.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
"Rot gehen Rassismus", aber nicht wenn es passiert, wichtiger ist den SAP-Chef zu stützen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.736
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde es witzig, wenn immer betont wird. dass Phonzie Stammspieler ist, seit Flick da ist. Es stimmt zwar, dass er unter Flick Stammspieler ist, das war er aber auch schon in den letzten beiden Kovac-Partien.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
Oben