Bundesliga 19/20 26.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aber Timo Kern war überragend. Jetzt verstehe ich wieso der Mannheim weggekauft wurde und jetzt langsam über die U23 an den Profibereich rangeführt wird o_O

Der wird einer für Jogi
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Wenn die cool drauf wären, würden die das in nem Slogen mit einbauen.

"DFB, der Partner für alle Hurensöhne, und die welche werden wollen"

Oder gleich umbennen in DFSB---> Development Fondation Son of Bitches.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Social Distancing wäre vor 15-20 Jahren die größte Emo-Band überhaupt geworden
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich vermute mal, Flick erwartet Union recht rustikal und wählt deshalb lieber Goretzka mit seiner Physis als Coman, der gleich wieder kaputt geht...

Du tippst auch solange gegen Bayern, bis sie irgend wann mal verlieren und Du dann sagen kannst "ich habs ja gleich gesagt!", oder? :D
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Hab Bock aufs Spiel.

Aus irgend einem Grund laufen beim Fox Sports Stream gerade noch die Highlights von einem Bayern Dortmund Spiel von anno dazumal, als Koller ins Tor ging.

Was fürn Getrete damals vom BVB :LOL:
 
Oben