Franken_Pep
Bankspieler
Schade
Bei Abseits hat der VAR nahe 100% Trefferquote.Okay, diese Entscheidung bezweifele ich.
Das Ding damals war schon übel, aber halt komplett unabsichtlich. Könnte aber einiges erklären
Und während des Videobeweis: Ihr macht unsern Sport kaputt.....Um die Stimmung etwas zu pushen, wäre ich dafür das man nach jedem VAR ******* DFB als Tonspur einbindet
Wär der von Gnabry reingegangen? Glaube ich nicht. Wenn Müller nicht hingeht, klärt Union das eher noch.Hat Müller Gnabry und dem Team schön das Tor geklaut...
Bin sehr sicher, dass der mit dem Spin reingegangen wäre und da auch kein Unioner mehr drangekommen wäre.Wär der von Gnabry reingegangen? Glaube ich nicht. Wenn Müller nicht hingeht, klärt Union das eher noch.
Hm weiß nicht, sah mir nach nem Zeitlupen Kullerball aus, den Union im Zweifel noch hätte klären könnenHat Müller Gnabry und dem Team schön das Tor geklaut...
Bei Abseits hat der VAR nahe 100% Trefferquote.
Gnabry ist bisher gar nicht drin und Union rennt viel. Erinnert mich etwas an die Partie bei der Hertha zum Rückrundenauftakt, wo man auch in der ersten Halbzeit noch sehr verhalten war.Die Bayern tun sich bislang schwerer als ich gedacht hätte.
Jetzt schonGoretzka habe ich bisher auch noch nicht gesehen...