Bundesliga 19/20 26.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
BeitrÀge
14.623
Punkte
113
Ich bin einfach nur sprachlos und könnt kotzen.
Erst geht man selbst in FĂŒhrung, die wird dir dann aberkannt. Dann hĂ€ltst du gut durch und nun sowas in der Nachspielzeit.
Das ist doch nimmer normal sowas
 
G

Gast_481

Guest
Kann man zwecks AuthentizitĂ€t digital Fadenkreuze ins Bild einfĂŒgen?
 

THEKAISER99

Social Media Team
BeitrÀge
14.623
Punkte
113
Ich bin einfach nur geschockt gerade.
wie konnte man das Spiel verlieren. Wirklich geschockt bis ins Mark
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.927
Punkte
113
Eigentlich hĂ€tte man 3:0 gewinnen mĂŒssen, am Ende muss man noch froh sein, dass man hier einen Punkt mitnimmt, weil Freiburg zweimal aufs Tor schießt und zweimal trifft - zum GlĂŒck einmal im Abseits. Fast der gleiche Spaß wie im Hinspiel. Mal locker 5 Punkte gegen die GlĂŒcksritter aus dem Breisgau verloren.

Lookman in den 45 Minuten völlig von der Rolle... puuuh. Das war maximal unglĂŒcklich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.029
Punkte
113
Ort
Teahupoo
WĂ€re des Guten aber dann auch Zuviel gewesen wie Christian und seine Mannen. Trotzdem haben sie sich den Punkt verdient erkĂ€mpft. RB in der chancenverwertung stĂŒmperhaft und bei Standard hinten wie eine SchĂŒlermannschaft. Wer in Leipzig vor diesem Spieltag noch feuchte TrĂ€ume von der Corona-Schale hatte, der kann jetzt beruhigt einen Haken bei „ Nein“ machen.
unterm Strich ist meine keine Spitzenmannschaft.
 

henningoth

Bankspieler
BeitrÀge
16.468
Punkte
113
Also mir hats Spaß gemacht. Nach einem vorsichtigem Beginn war dann guter Fußball, einige Tore, last Minute Action geboten.

Die fehlenden FangesĂ€nge waren zwar ungewohnt aber letztendlich hat mich das nicht gestört. Die Tonspur mit den fangesĂ€ngen von sky ist ne nette Idee, falls man doch etwas mehr AtmosphĂ€re will. Hat fĂŒr mich auch gut funktioniert.
 
Oben