Bundesliga 19/20 26.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Am geilsten fand ich sein Interview in dem er ordentlich Kontra gegeben hat, nachdem die Reporter mal wieder nur über den so schlimmen Jubel gesprochen haben statt über den Sieg. Bei der Ecke stehen alle aufeinander aber bei einem Tor darf man sich natürlich nicht freuen, einfach nur peinlich.

Zum sportlichen: die Tore 2 und 3 waren fußballerisch richtig ansehnlich. Cunha ist einfach nur ein genialer Fußballer wenn man ihm seinen Freiraum lässt. Ngankam hat in seinen 5 Minuten mehr zustande gebracht als Lukebakio in den 80 Minuten zuvor, den Jungen muss man auf biegen und brechen halten:belehr:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Die Gladbacher zeigen der Hertha gerade mal, wie man vorbildlich jubelt. :LOL:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gladbach scheint die Pause gut genutzt zu haben (y)

Hat Sky in der Stadionversion grade wirklich „VFL H*rensöhne“ einspielen lassen? :LOL:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Die Diskussion darüber ist einfach nur mega lächerlich. Bei jedem Standard mit 22 Leuten auf einem Quadratmeter stehen aber wehe man jubelt zusammen. Uuhuh.

Mir ist sowas auch egal, aber die DFL hats nunmal in ihr Konzept geschrieben, genauso wie die dumme Bankmaskenregel.

Aber es ist schon insgesamt auffällig, dass die meisten Vereine die Vorgaben irgendwie umsetzen können, bei Hahohe das dann aber alles immer nur so halb möglich ist. War vorher schon so, wird durch Corona nur nochmal verstärkt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mir ist sowas auch egal, aber die DFL hats nunmal in ihr Konzept geschrieben, genauso wie die dumme Bankmaskenregel.

Aber es ist schon insgesamt auffällig, dass die meisten Vereine die Vorgaben irgendwie umsetzen können, bei Hahohe das dann aber alles immer nur so halb möglich ist. War vorher schon so, wird durch Corona nur nochmal verstärkt.
Die Reaktionen von euch sind teilweise dramatischer als die der DFL selbst:
Hertha BSC hat nach einer wenig hygienischen Jubelszene beim 3:0 (0:0) bei der TSG Hoffenheim keine Konsequenzen durch die DFL zu befürchten. Der Torjubel von Spielern sei "nicht Bestandteil" des medizinisch-organisatorischen Konzepts, teilte ein DFL-Sprecher mit: "Zum Thema Torjubel wurden in Ergänzung zum Konzept lediglich Hinweise zur Orientierung gegeben - Sanktionen erübrigen sich daher."

Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Hm, ja nee..
ist echt nicht mein Ding...und Schalke kann echt froh sein genug Spielglück gehabt zu haben.
Die sind auch fussballerisch ne komplette Bankrotterklärung..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Ist halt genauso wie Masken auf der bank. Hätte man nie so ins Konzept schreiben müssen. Da es drin steht muss man sich nun irgendwie dran halten.

Jo da sist mehr so ein Zeichen von wegen Vorbil und so..
Sinn macht es 0 und viele Leute an den Schirmen werden das auch so sehen und sich evrschaukelt vorkommen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.622
Punkte
113
Hol doch mal den Schnaps raus. Andererseits was haste erwartet nach der Trainerverpflichtung?Trotzdem wird es zum Klassenerhalt reichen bei dem schlechten Niveau hinter euch.

Bringt glaub auch nix wenn ich den Schnaps raushole. Bin immer noch ziemlich down.
Glaub ich schau diese Bundesliga Saison kein Livespiel mehr an weil a)diese Geisterspiele echt furchtbar sind und b)es die Nerven schont.
Am Besten nur noch am Abend aufn Ticker das Ergebnis sehen und gut is.
 
Oben