Bundesliga 19/20 26.Spieltag Konferenz


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.507
Punkte
113
Die Fußball-Fans gehen dieses Wochenende in die vollen. Um gegen die Kommerzialisierung des Fußballs zu demonstieren, geht diesmal nicht ein einziger Fan ins Stadion. Sowas gab es in der Bundesliga-Geschichte noch nie.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Mal eine Bitte an alle für die kommenden Tage und Wochen: Lasst uns in den Konferenz- und Spieltagsthreads bitte ausschließlich auf das sportliche konzentrieren und dass, was auf dem Platz passiert, hier kommentieren. Für Grundsatzdiskussionen über den Sinn und Unsinn der Geisterspiele und die Fortsetzung der Liga können im üblichen Corona-Thread (Link) ihren Platz finden. Vielen Dank!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.511
Punkte
113
Langsam krieg ich doch wieder Bock auf Fussball.^^
Bin gespannt was das heut wird. Heimspiel musst gewinnen und man kann vom Personal aus den vollen schöpfen. Beim Gegner fehlt dazu der Torjäger vorne drin.
Wird auf jeden Fall ein ganz wichtiges Spiel heut Nachmittag
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
Ich werde wohl bei Sky erst mal gar nix mehr kaufen oder buchen. Und Sky Ticket lohnt sich eh nicht mehr.
Diese Geisterspiele üben auf mich keinen derart großen Reiz aus, als dass ich dafür zahlen möchte. Obwohl es natürlich schön ist, den BVB wieder spielen zu sehen, aber dafür muss dann eben die Sportschau reichen, oder u.U. ein ruckeliger Live-Stream auf russisch.


Falls es der eine oder andere noch nicht kennt: Ich kann wirklich nur den DAZN YouTube-Channel empfehlen:



Da sind alle Zusammenfassungen zu sehen, dafür braucht man nicht mehr die Sportschau. Wird allerdings immer erst ab Montag 0 Uhr online gestellt. Wenn man sich daran gewöhnt und die Liga noch ein wenig verfolgen will, aber keine Lust hat, sich Sportschau oder Sportstudio reinzuziehen, ist es aber ideal - zumal man sich da natürlich nur die Zusammenfassungen ansehen kann, die einen interessieren, und sowas wie Hoffenheim gegen Wolfsburg etc. überspringen kann.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Bin mal gespannt. Ich könnte mir vorstellen dass es die ein oder andere Überraschung gibt.
Zum einen muss man den Kaltstart weg stecken und zum anderen wer kommt am besten mit der fehlenden Stimmung zurecht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Flotter Beginn in Leipzig, RB mit zwei guten Chancen, Freiburg versteckt sich nicht und war auch schon zweimal gefährlich am Strafraum.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Vor 10 Jahren waren bei RB-Spielen übrigens auch nicht mehr Zuschauer im Stadion :saint:
 
Oben