Bundesliga 19/20 27.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Einen halbwegs neutralen Moderator für Bayern Spiele zu finden scheint auch nicht möglich sein. Wir spielen schon stark, aber was soll so ein abgewichse denn gegen eine der schwächsten Bundesliga Mannschaften momentan. Grausam.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn Goretzka so scort, hat man echt keine Argumente. Und Davies mit einer sehr guten Partie. Zwar ein bisschen One-Trick-Pony mit seinem Trick, aber wenn es funktioniert;) Ich finde es übrigens sehr auffällig wie ausgeglichen Bayern scort. Den einen Star gibt es momentan eigentlich weniger.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Goretzka so scort, hat man echt keine Argumente. Und Davies mit einer sehr guten Partie. Zwar ein bisschen One-Trick-Pony mit seinem Trick, aber wenn es funktioniert;) Ich finde es übrigens sehr auffällig wie ausgeglichen Bayern scort. Den einen Star gibt es momentan eigentlich weniger.
Man spielt ja auch sehr variabel. Was mir sehr gut gefällt (Loddar spricht das auch grade an), ist das Positionsspiel. Die Positionen werden besetzt, egal von wem und das klappt super. Alaba geht mit vor, Goretzka sichert ab, Lewa geht auf den Flügel, Perisic rückt in die Mitte.

Nur Coman hat mir heute eine zu lange Leitung.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.365
Punkte
113
Bin gespannt ob Flick jetzt schon mal, im Hinblick auf das Dortmund Spiel, durch wechselt.
Ich würde wohl
- Zirkzee oder Gnabry für Lewandowski
- Martinez für Kimmich
- Cuisance für Goretzka
bringen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.559
Punkte
113
Bin gespannt ob Flick jetzt schon mal, im Hinblick auf das Dortmund Spiel, durch wechselt.
Ich würde wohl
- Zirkzee oder Gnabry für Lewandowski
- Martinez für Kimmich
- Cuisance für Goretzka
bringen.

Wozu Goretzka schonen? Der will Spielminuten.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.360
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Bin gespannt ob Flick jetzt schon mal, im Hinblick auf das Dortmund Spiel, durch wechselt.
Ich würde wohl
- Zirkzee oder Gnabry für Lewandowski
- Martinez für Kimmich
- Cuisance für Goretzka
bringen.
Gnabry soll leicht angeschlagen sein, den würde ich nicht bringen.
Ihr dürft heute übrigens gerne gewinnen.

Am Dienstag nehmen wir Euch dann auseinander.
Pass du nur auf dass du vor lauter Ärger nicht deinen TV zerlegst.....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Ähm ja... Ecken verteidigen wäre schon ganz nett.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.559
Punkte
113
Kaum spielt man wieder besseren Fußball kommt die Standardschwäche zurück? :crazy:
 
Oben