Vega
Bankspieler
Wer oder was hat Beierlorzer eigentlich zum Bundesligatraine erklärt?
Ich meine für Werder läufts diesen Spieltag
Vor dem Rheinderby bitte nicht den Tag vor dem Abend loben.
Wer oder was hat Beierlorzer eigentlich zum Bundesligatraine erklärt?
Ich meine für Werder läufts diesen Spieltag
Im Gegensatz zum Hinspiel Debakel war die Energie heute da... Das Problem war nicht, dass die Spieler nicht gefightet haben. Die waren bissig und gallig. Leipzig war aber einfach 3 Klassen besser.
Ich glaube die Mainzer haben solche Probleme weil sie sehr stark über ihre Athletik kommen. Die haben viele Kicker die mit ihrem Antritt und der Physis punkten. Aber im Duell mit Leipzig kannst du diese Vorteile nicht ausspielen. RB ist körperlich mindestens auf Augenhöhe und dazu dann eben noch technisch und spielerisch besser.
Guter Tipp für alle zukünftigen RB-Spiele für dich. Da profitieren am Ende alle davonWobei ich mach einach den Ton aus bzw. das Spiel..
Hector im Schalke Modus.
Verdiente Düsseldorfer Führung, von Köln kam viel zu wenig bisher
Ich find Düsseldorf macht ein ordentliches Spiel dafür dass sie eigentlich der Außenseiter sind.Verdiente Führung? Weil man nach einem miesen Fehlpass ein abgefälschtes Gurkentor macht? Das Spiel ist doch bislang ein klassisches 0:0 Gegurke bei dem beide Mannschaften fighten aber keine Impulse nach vorne hinkrien
Köln wird sich hier weiter schwer tun. Die sind stark wenn sie tief verteidigen und viel defensiv arbeiten können. Dann mit langen Bällen Cordoba einsetzen bzw Uth in seiner Rolle als Freigeist. Wenn sie selbst das Spiel gestalten müssen ist das absolut harmlos.
Ähnlich wie bei Freiburg. Und darum sind diese Teams auch keine Kandidaten für die Europa League League Plätze
Hä? Die haben die Heimspiele gegen Bayern und den BVB verloren.Sollte das Resultat in Köln so bleiben wären es nur 3 Heimsiege (davon 1x BVB und Bayern) in 18 Spielen.