Nee, die passt. Der Freiburger wäre direkt in den Strafraum gezogen, da ist Gelb völlig gerechtfertigt. Die erste hab ich aber nicht gesehen.Die Gelb rote für Bargfrede fü mich auch wenig nachvollziehbar
Die rote Karte für Wob ist ne Farce. Maximales Schwein für Dortmund.
Nee, die passt. Der Freiburger wäre direkt in den Strafraum gezogen, da ist Gelb völlig gerechtfertigt. Die erste hab ich aber nicht gesehen.
Natürlich war es kein hartes Foul, aber er kommt eben zu spät und verhindert, dass der Freiburger in den Strafraum gehen kann und dort eine gefährliche Aktion generiert. Glasklares Gelb .Hätte man die aktionen gegen Vogt in HZ.1 ähnlich bewertet wie die 1. von Bargfrede nach seienr Einwechslung ok.
Aber direkt gelb zu zeigen weil er da zu spät komm und unglücklich auf dem Fuss des Freiburgers landet..nunja
hatte nicht ganz auf dem Schirm, wie gut Leverkusen in der Tabelle mittlerweile dasteht. Ich glaub nicht, dass die Bayern und Dortmund noch gefährlich werden können, aber feiern würde ich es. Die Mannschaft macht schon Spaß.
hatte nicht ganz auf dem Schirm, wie gut Leverkusen in der Tabelle mittlerweile dasteht. Ich glaub nicht, dass die Bayern und Dortmund noch gefährlich werden können, aber feiern würde ich es. Die Mannschaft macht schon Spaß.