Bundesliga 19/20 27.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Haste schaise am Fuss haste Schaise am Fuss...isso
Ah ok doch noch korekt entschieden.. Das muss man aber auch aus dem Spiel heraus erkennen das Petersen da deutlich im Abseits stand..
Die Gelb rote für Bargfrede fü mich auch wenig nachvollziehbar
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Gulde könnte man aber inzwischen auch gut als neuen Thomas Müller verkaufen. Steht schon wieder zufällig da, wo der Ball hinfällt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Nee, die passt. Der Freiburger wäre direkt in den Strafraum gezogen, da ist Gelb völlig gerechtfertigt. Die erste hab ich aber nicht gesehen.

Hätte man die aktionen gegen Vogt in HZ.1 ähnlich bewertet wie die 1. von Bargfrede nach seienr Einwechslung ok.
Aber direkt gelb zu zeigen weil er da zu spät komm und unglücklich auf dem Fuss des Freiburgers landet..nunja
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Freiburg ist gottseidank ür Werder immer noch ne Punktebank...
Spiel war trotzdem mies aber immerhin mal zu 0
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Hätte man die aktionen gegen Vogt in HZ.1 ähnlich bewertet wie die 1. von Bargfrede nach seienr Einwechslung ok.
Aber direkt gelb zu zeigen weil er da zu spät komm und unglücklich auf dem Fuss des Freiburgers landet..nunja
Natürlich war es kein hartes Foul, aber er kommt eben zu spät und verhindert, dass der Freiburger in den Strafraum gehen kann und dort eine gefährliche Aktion generiert. Glasklares Gelb ;).

Nun gut, nicht mehr entscheidend, Glückwunsch an die Weser (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Die rote Karte für Wob ist ne Farce. Maximales Schwein für Dortmund.

Bei 2-0 Führung in der 82. maximales Schwein. :LOL:
Zumal falscher Thread und Golfsburg war selbst zu 11. so gefährlich wie eine 90-Jährige Oma in den Straßen von Brooklyn nach Mitternacht.

Bremen lebt noch!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
hatte nicht ganz auf dem Schirm, wie gut Leverkusen in der Tabelle mittlerweile dasteht. Ich glaub nicht, dass die Bayern und Dortmund noch gefährlich werden können, aber feiern würde ich es. Die Mannschaft macht schon Spaß.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
hatte nicht ganz auf dem Schirm, wie gut Leverkusen in der Tabelle mittlerweile dasteht. Ich glaub nicht, dass die Bayern und Dortmund noch gefährlich werden können, aber feiern würde ich es. Die Mannschaft macht schon Spaß.

Gegen Bayern gewonnen, gegen Leipzig zweimal remis, gegen Dortmund drei Punkt geholte. Wenn die nicht Leverkusen-like Punkte gegen Köln, Hertha oder Frankfurt weggeworfen hätten, wären die ganz vorne im Titelrennen. Und das auch zurecht. Vermutlich derzeit die beste Mannschaft der Liga.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.521
Punkte
113
hatte nicht ganz auf dem Schirm, wie gut Leverkusen in der Tabelle mittlerweile dasteht. Ich glaub nicht, dass die Bayern und Dortmund noch gefährlich werden können, aber feiern würde ich es. Die Mannschaft macht schon Spaß.

Liegen vier Punkte hinter dem BVB. Bayern ist heute Abend wohl wieder sieben Punkte weg.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.573
Punkte
113
Wenn man auf die Ergebnisse schaut sieht man das der Heimvorteil komplett dahin ist.
 
Oben