Bundesliga 19/20 27.Spieltag Konferenz


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Im Bezug auf Transfers war Cunha stark. Sicher auch ein Risiko weil er in Leipzig nicht als "einfacher" Typ bekannt war aber der ist wirklich ein feiner Kicker mit richtig viel Qualität. Bei Piatek, Tousart und Lukebakio ist das Preis/Leistungs Verhältnis nicht stark.

Und das Ascacibar nicht spielt macht sich auch positiv bemerkbar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Bicakcic :LOL::crazy:

Kommentiert Buschmann irgendwo? Oder muss man den heute abend ertragen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Was für eine hohe Intensität in der Anfangsphase bei Gladbach-Kusen :eek:
Beide Mannschaft pressen extrem hoch, viele Sprints, viele Zweikämpfe - einzig die Torchancen fehlen :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
So eine gute Aktion von Friedl und so einen guten Pass von Klaassen habe ich sehr, sehr lange nicht gesehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Freiburg geht für Werder fast immer....
Stark gekämpft von Friedl vorher(y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Gucke sky free tv übers Laptop. In der Konferenz hängt der Ton ein paar Sekunden den Bildern hinterher.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Bensebaini ist ein Totalausfall heute, Handverletzung + Ende des Ramadans, da hätte man lieber Wendt spielen lassen sollen, hoffentlich reagiert Rose in der Halbzeit.
 
Oben