Bundesliga 19/20 27.Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Bürki einfach nur schlecht. Knallt Bälle ins Zentrum zu die Gegner und schmeißt Abwürfe ins Aus.

Talib

Bankspieler
Brandt spielt 8er|10er|links|rechts Freigeist. Macht Spaß, ihm zuzuschauen. Er hat momentan auch richtig Freude. Scheint für ihn ja auch der wichtigste Aspekt zu sein.

Wie schon gegen S04 effizient und mit guten Kombis. Es ist aber definitiv mehr drin - liegt aber auch an Dahoud und Delaney, die zwar ordentlich spielen, aber einfach keine Bäume ausreißen.

Kraudi

Bankspieler
Jeweils 1x. Es soll schlimmeres geben.

Diesen Stempel bekommt er hier im Forum nie weg. Wer aber einen Torhüter, der eine exzellente Runde spielt, aufgrund 2 kleinerer Fehler als schlecht bewertet, sollte man jetzt auch nicht allzu ernst nehmen.
Ich kenne keinen Torhüter der alles kann. Jeder hat Schwächen, wie ein Feldspieler auch. Wenn das als Bewertungsgrundlage dienen soll und er dann schlecht sei, nun gut.

thedoctor46

Bankspieler
Lob für die Defensivleistung ist auf jeden Fall angebracht bisher. Wie schon gegen Schalke ist besonders das Gegenpressing nach der Corona-Pause echt gut. Offensiv kombiniert man gut, kriegt es aber bisher nicht in Torchancen umgemünzt.

Rapha und Hakimi sind einfach brandgefährlich über Außen. Wenn die Platz haben, gibts sofort Probleme für Wolfsburg.

Lena

Lange Guste
Ziemlicher Krampf heute. Aber gut, Wolfsburg ist auch nicht Schalke :knueppel:

L-james

Allrounder
Wer aber einen Torhüter, der eine exzellente Runde spielt, aufgrund 2 kleinerer Fehler als schlecht bewertet, sollte man jetzt auch nicht allzu ernst nehmen.

Und ich nehme niemanden ernst der scheinbar die Spiele nicht guckt oder kein Plan hat wie er das Geschehen richtig bewerten soll.

Talib

Bankspieler
Hummels nicht mehr dabei und Brandt hat keinen Bock auf Regen.

Wir verlieren das Spiel 2-3.

Talib

Bankspieler
In jedem Spiel fliegen die meisten Bälle völlig desolat zu den Gegnern und oftmals werden dadurch gefährliche Umschaltmomente eingeleitet. Das ein oder andere Ding hat man dadurch auch schon kassiert, interessiert aber niemanden weil dann wieder nur auf die Abwehrspieler geguckt wird.

Ich gucke jedes Spiel und sehe die Häufigkeit nicht. Er kann das, ist aber manchmal zu hektisch. Sehe es nicht so dramatisch wie du. Ich sag euch, Hummels war heute unfassbar gut. Ohne ihn ein anderes Spiel.

Talib

Bankspieler
Der Aufbau läuft jetzt über Can, Delaney und Dahoud. Das wird nicht gut gehen. Man sieht auch gleich zu Beginn, wie "wir" leiden.

thedoctor46

Bankspieler
Hummels könnte mit seinem Passspiel jetzt schön die offeneren und höher pressenden Wolfsburger zerlegen. Ist echt bitter.

L-james

Allrounder
Bitte Delaney sofort raus, Can vorziehen und Balerdi rein. Der Däne ist jetzt auch seiner einzigen Stärke, dem "weh tun" eingedämmt, sonst fliegt er noch.

KOH76

Bankspieler
Immerhin kann man ohne Hummels am Dienstag guten Gewissens von vornherein den Fernseher aus lassen.

Edit: Oder auch nicht :D

Talib

Bankspieler
Brandt runter ist richtig. Der darf nicht spielen bei Regen. Reiner Schönwetterkicker. Nette Begrüßung für Sancho.

Talib

Bankspieler
Ich habe nach der Hummels-Auswechslung exakt dieses Spiel erwartet. Blöd.

thedoctor46

Bankspieler
Brandt runter ist richtig. Der darf nicht spielen bei Regen. Reiner Schönwetterkicker. Nette Begrüßung für Sancho.
Ihr immer mit eurem Regen. Bist ja nicht der einzige, der das immer mal behauptet. Ich halte das für einen Mythos im Bezug auf den BVB im Allgemeinen.

Talib

Bankspieler
Fällt einfach auf. Sobald es in der Halbzeit anfängt zu meimeln, kannst du auf ne richtige kack Halbzeit wetten.

Oben