Grottenkick, da ist man im Kopf wohl schon beim nächsten Spiel
dafür rot das ist die vielleicht lächerlichste rote Karte, die ich je gesehen habe. Meine Fresse.
Das ist ja genau das Problem, dass mittlerweile alles 50 mal in Super Zeirlupe gezeigt wird damit man ne rote Karte draus drehen kann. Hat aber mit dem normalen Zweikampfvorgang kaum noch was zu tun.Je öfter man es sieht und je öfter man die Perspektive wechselt, desto böser wird es. Aber eigentlich keine rote Karte. Vor allem nicht im normalen Fluss. Der Videobeweis verzerrt das, finde ich.
Das war so null Absicht. Gelb hätte es getan.
Ja, finde ich auch, natürlich wart es ein übler Tritt und natürlich muss keine Absicht für eine rote Karte vorliegen, aber das ist halt ein Fall von "im Bewegungsablauf unglücklich erwischt." Dafür nach Videobeweis rot zu geben wird der Aktion und dem VAR nicht gerecht.Je öfter man es sieht und je öfter man die Perspektive wechselt, desto böser wird es. Aber eigentlich keine rote Karte. Vor allem nicht im normalen Fluss. Der Videobeweis verzerrt das, finde ich.
ja, vielleicht. Aber das ist für mein Verständnis einfach unfassbar weit von einer roten Karte weg. Da ist der Videobeweis dann auch nicht hilfreich, weil ich in Superzeitlupe Dinge sehen kann, die gar nicht da sind und an die man in Normalgeschwindigkeit im Leben nicht denken würde.Ein bisschen extrem?
ja, vielleicht. Aber das ist für mein Verständnis einfach unfassbar weit von einer roten Karte weg. Da ist der Videobeweis dann auch nicht hilfreich, weil ich in Superzeitlupe Dinge sehen kann, die gar nicht da sind und an die man in Normalgeschwindigkeit im Leben nicht denken würde.