Bundesliga 19/20 27.Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
Grottenkick, da ist man im Kopf wohl schon beim nächsten Spiel :crazy:

Brummsel

Grumpy Old Man
Und Hakimi hat einfach den präzisen Schuss. (y) Reus hätte den wahrscheinlich wieder versemmelt, bzw. direkt in die Arme des Torhüters gespielt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
dafür rot :LOL: :LOL: :LOL: das ist die vielleicht lächerlichste rote Karte, die ich je gesehen habe. Meine Fresse.

Talib

Bankspieler
Je öfter man es sieht und je öfter man die Perspektive wechselt, desto böser wird es. Aber eigentlich keine rote Karte. Vor allem nicht im normalen Fluss. Der Videobeweis verzerrt das, finde ich.

thedoctor46

Bankspieler
Sohle voran in der Höhe ist für mich immer Glück wenn man ohne Verletzung auf der einen und ohne rote Karte auf der anderen Seite rauskommt.

Ich sehe das Problem mit der roten nicht. Bei solchen Szenen bin ich aber auch immer schnell bei rot.

L-james

Allrounder
Das war einfach eine sehr unglücklich zustande gekommene Kolission im Infight wo Klaus mehr hängen bleibt an der Wade von Akanji.

Je öfter man es sieht und je öfter man die Perspektive wechselt, desto böser wird es. Aber eigentlich keine rote Karte. Vor allem nicht im normalen Fluss. Der Videobeweis verzerrt das, finde ich.
Das ist ja genau das Problem, dass mittlerweile alles 50 mal in Super Zeirlupe gezeigt wird damit man ne rote Karte draus drehen kann. Hat aber mit dem normalen Zweikampfvorgang kaum noch was zu tun.

Solomo

Hundsbua
Ja, finde ich auch, natürlich wart es ein übler Tritt und natürlich muss keine Absicht für eine rote Karte vorliegen, aber das ist halt ein Fall von "im Bewegungsablauf unglücklich erwischt." Dafür nach Videobeweis rot zu geben wird der Aktion und dem VAR nicht gerecht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ein bisschen extrem?
ja, vielleicht. Aber das ist für mein Verständnis einfach unfassbar weit von einer roten Karte weg. Da ist der Videobeweis dann auch nicht hilfreich, weil ich in Superzeitlupe Dinge sehen kann, die gar nicht da sind und an die man in Normalgeschwindigkeit im Leben nicht denken würde.

Talib

Bankspieler
ja, vielleicht. Aber das ist für mein Verständnis einfach unfassbar weit von einer roten Karte weg. Da ist der Videobeweis dann auch nicht hilfreich, weil ich in Superzeitlupe Dinge sehen kann, die gar nicht da sind und an die man in Normalgeschwindigkeit im Leben nicht denken würde.

Klar gelb ist es. Und er trifft ihn halbhoch. Aber da gab es schon schlimmere Fehlentscheidungen.

Oben