Bundesliga 19/20 28.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Dienstag 20:30 Uhr
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:4 (0:1)
0:1 Pongracic(43.)
0:2 Arnold(64.)
0:3 Steffen(68.)
0:4 Pongracic(75.)
1:4 Baumgartlinger(86.)


Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:3 (1:1)
0:1 Grifo(28.)
1:1 A.Silva(35.)
1:2 Petersen(67.)
1:3 Höler(69.)
2:3 Kamada(79.)
3:3 Chandler(82.)

Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:0 (0:0)

Mittwoch 18:30 Uhr
RB Leipzig - Hertha BSC 2:2 (1:1)
0:1 Grujic(9.)
1:1 Klostermann(24.)
2:1 Schick(68.)
2:2 Piatek/FE(82.)

Gelb-Rot: Halstenberg/Leipzig(63./wdh.Foulspiel)


Mittwoch 20:30 Uhr
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 3:1 (1:0)
1:0 Baumgartner(11.)
2:0 Baumgartner(46.)
3:0 Zuber(48.)
3:1 Kainz(60.)

Rot: Bornauw/Köln(26./grobes Foul)
Gelb-Rot: Hübner/Hoffenheim(50./wdh.Foulspiel)

Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 2:1 (0:0)
0:1 McKennie(53.)
1:1 Hennings(63.)
2:1 Karaman(68.)


FC Augsburg - SC Paderborn 0:0 (0:0)

1.FC Union Berlin - FSV Mainz 05 1:1 (1:1)
0:1 Baku(13.)
1:1 Ingvartsen(33.)

Gelb-Rot: Andrich/Union(41./wdh.Foulspiel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Mensch Klaasen...
Der kann auch besser plaziert aufs Tor
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Was hat Nuri eigentlich angestellt? Man kann ja darüber diskutieren ob er noch in die beste Elf gehört, aber dass Groß statt ihm spielt und er zum 2. mal nicht mal im Kader ist...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Elfmeter nicht bekommen..
Also ohne stadionatmo gibts kaum Überprüfungen was die These widerlegt das sich die Refs nicht beeinflussen lassen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ich check roses rotation nicht. Bremens avs sind nicht die schnellsten und jetzt sollen lainer und Wendt die beackern. Wieso nicht den schnellen Hermann?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Kramer gegen Klaasen klarer elfer..
Auch mit Gräfe linie
Var wurde auch abgeschafft
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.753
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hütter hätte mir beim BVB gefallen. Hätte natürlich Fragezeichen, aber der Rasen würde wieder brennen. Ist aber nach dieser Saison kaum vermittelbar.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.014
Punkte
113
Ich dachte immer beim nächsten Titelgewinn der Eintrach würde niemand mehr dort wissen wer Hütter ist. So kann man sich irren, sollte er mit Frankfurt absteigen wird er dort in die Chroniken eingehen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Bei Ilsanker frage ich mich halt auch immer was den befähigt Bundesliga zu spielen. Und die Trainer stehen sogar noch drauf. Der hat ja sowohl lange Zeit in Leipzig als auch jetzt in Frankfurt nicht wenig gespielt. Fußballerisch gehört er zu den 10 schlechtesten in der BL. Dazu gefühlt jedes Spiel kurz vorm Platzverweis.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Bei Ilsanker frage ich mich halt auch immer was den befähigt Bundesliga zu spielen. Und die Trainer stehen sogar noch drauf. Der hat ja sowohl lange Zeit in Leipzig als auch jetzt in Frankfurt nicht wenig gespielt. Fußballerisch gehört er zu den 10 schlechtesten in der BL. Dazu gefühlt jedes Spiel kurz vorm Platzverweis.
Jo , u.a. zusammen mit Delaney ;) und Gießelmann etc
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bei Ilsanker frage ich mich halt auch immer was den befähigt Bundesliga zu spielen. Und die Trainer stehen sogar noch drauf. Der hat ja sowohl lange Zeit in Leipzig als auch jetzt in Frankfurt nicht wenig gespielt. Fußballerisch gehört er zu den 10 schlechtesten in der BL. Dazu gefühlt jedes Spiel kurz vorm Platzverweis.
Ilsanker hat schon seine defensiven Qualitäten, im Grunde ein guter Zweikämpfer und eben auch jemand, der auf dem Rasen Kommandos geben kann. Hatte mal eine Phase, wo er die sehr junge Leipziger Abwehr um ihn herum gut gestellt hat. Ist halt ein Spielertyp, den man als Trainer mag, da er 90 Minuten auf dem Feld Gas gibt.

Klar, er hat halt kaum technische Fähigkeiten und regelmäßig ist das viel zu grob. Bei RB hatte er eben auch als "Leitdose" seine Fähigkeiten, aber da war die Zeit spätestens seit der letzten Rückrunde auch abgelaufen. Aber er weiß halt, was er kann, macht halt sein Ding und versucht eben auch nix, was er nicht kann. Da gibt es eben nur die 5m-Sicherheitspässe und keine Hummels-Bälle.
 
Oben