THEKAISER99
Social Media Team
Ohje Hertha
Erstens falscher Thread, zweitens stimmt das nicht ganz, wenn man das Spiel voll gesehen hat. Es fehlt natürlich die Bindung, aber er hatte einige starke Pässe drin, z.B. ziemlich am Anfang, wo Lewandowski dann den Ball am Pfosten vorbeischlenzt. Wenn man Faktor mit Scorerpunkten gleichsetzt, hast Du allerdings Recht.Coutinho noch kein Faktor
Strohfeuer bei Herthaam 1. spieltaggegen Bayern das war ja gar nix heute
Gestern habe ich nur die Zusammenfassung gesehen, aber gegen Wolfsburg war das doch genau das Spiel, was hier monatelang gefordert wurde (und dessen Ausgang ich befürchtet hatte) - Hertha aktiv und offensiv, Wolfsburg hat sich einfach hinten reingestellt, von uns das 0:1 auf dem Silbertablett bekommen, und uns in der Schlussphase eiskalt ausgekontert. Das war keine Arbeitsverweigerung, sondern mangelnde Qualität, eine massive Abwehr auf Bundesliganiveau ausspielen zu können. Wenn man den Ansatz von Dardai, in solchen Spielen erstmal keinen hinten rein zu kriegen, für falsch und böse hält, muss man mit solchen Ergebnissen rechnen, gerade in der Anfangsphase der Saison.Ist das schlecht, Arbeitsverweigerung nennt man sowas.
Selbst meine negativsten Erwartungen toppen diese Spiele gegen Wolfsburg und Schalke nicht. Wenn das auch nur ansatzweise so weitergeht winken 34 Spieltage tiefster Abstiegskampf.
Stark... der big city club wird wohl bald auch eine große Lösung auf der Trainerposition vornehmen, Mou kann schon mal deutsch lernen.
Bei Hertha hängen die Fruits also weiter low. Hat Pleitegeier Windhorst einen Twitteraccount?
An welcher Stelle habt ihr denn bitte gelesen, dass sich Windhorst ins Tagesgeschäft einmischen will? Mal ganz abgesehen davon, dass Preetz nicht dafür bekannt ist, hektisch den Trainer zu wechseln, wenn es nicht läuft. Wenn die erste Liga ernsthaft in Gefahr ist, muss er natürlich, so ist nun mal das Geschäft. Aber doch nicht bei einem jungen Trainer nach 4 Pflichtspielen. Wenn vor Oktober etwas in der Richtung passiert, müsste es intern schon lichterloh brennen.Wie quasi jedes Jahr. Die Notlösung von Preetz sollte langsam zünden, ansonsten dauert es nicht mehr lange und ein windiger Investor steht auf der Matte.
An welcher Stelle habt ihr denn bitte gelesen, dass sich Windhorst ins Tagesgeschäft einmischen will? Mal ganz abgesehen davon, dass Preetz nicht dafür bekannt ist, hektisch den Trainer zu wechseln, wenn es nicht läuft. Wenn die erste Liga ernsthaft in Gefahr ist, muss er natürlich, so ist nun mal das Geschäft. Aber doch nicht bei einem jungen Trainer nach 4 Pflichtspielen. Wenn vor Oktober etwas in der Richtung passiert, müsste es intern schon lichterloh brennen.
Gegen Wolfsburg waren die ersten 30 Minuten gut, die letzten 60 waren furchtbar. Zwar hat man hinten wenig zugelassen aber nach vorne ging so gut wie garnichts. Was war da aktiv und offensiv?Gestern habe ich nur die Zusammenfassung gesehen, aber gegen Wolfsburg war das doch genau das Spiel, was hier monatelang gefordert wurde (und dessen Ausgang ich befürchtet hatte) - Hertha aktiv und offensiv, Wolfsburg hat sich einfach hinten reingestellt, von uns das 0:1 auf dem Silbertablett bekommen, und uns in der Schlussphase eiskalt ausgekontert. Das war keine Arbeitsverweigerung, sondern mangelnde Qualität, eine massive Abwehr auf Bundesliganiveau ausspielen zu können. Wenn man den Ansatz von Dardai, in solchen Spielen erstmal keinen hinten rein zu kriegen, für falsch und böse hält, muss man mit solchen Ergebnissen rechnen, gerade in der Anfangsphase der Saison.
An welcher Stelle habt ihr denn bitte gelesen, dass sich Windhorst ins Tagesgeschäft einmischen will? Mal ganz abgesehen davon, dass Preetz nicht dafür bekannt ist, hektisch den Trainer zu wechseln, wenn es nicht läuft. Wenn die erste Liga ernsthaft in Gefahr ist, muss er natürlich, so ist nun mal das Geschäft. Aber doch nicht bei einem jungen Trainer nach 4 Pflichtspielen. Wenn vor Oktober etwas in der Richtung passiert, müsste es intern schon lichterloh brennen.
Koubek - Lichtsteiner, Uduokhai, Jedvaj, Max - Khedira, Baier - Vargas, Gregoritsch, Richter - Niederlechner
Sieht doch ganz gut aus
Bis auf Max ist die Abwehr(+Torwart) aber komplett neu. In Anbetracht der späten Verpflichtungen empfinde ich dies eher negativ bzw. habe Bedenken bzgl. der Einspielung. Werder steht nach zwei Niederlagen auch mächtig unter Druck, da muss heute ein 3er her. Könnte gut sein dass sich die ein oder andere Kontermöglichkeit bietet. Dafür muss aber zunächst das Spiel gegen den Ball stimmen. Mich interessiert das Spiel deutlich mehr als Frankfurt-Düsseldorf.