Solomo
Hundsbua
Lewa muss jetzt noch zwei Tore machen, weil er nächste Woche fehlt. Warum er gelb gesehen hat, ist mir noch nicht klar.
Mei, jeder hat was gegen einen anderen Schiedsrichter. Ich finde ihn (fast) immer gut, weil er nicht nur Karten als Mittel nutzt. Siehe Bellarabi in dem Spiel, genau richtig gemacht.Gräfe darf immer noch pfeifen? lächerlich
Hängt Deine Übertragung so weit hinterher?
soll das ein Witz sein? der Kerl ist schon lange untragbar.Mei, jeder hat was gegen einen anderen Schiedsrichter. Ich finde ihn (fast) immer gut, weil er nicht nur Karten als Mittel nutzt. Siehe Bellarabi in dem Spiel, genau richtig gemacht.
Nein. Mir ist er nach Aytekin fast der liebste.soll das ein Witz sein? der Kerl ist schon lange untragbar.
Nein, nur fürs Protokoll.Mei, jeder hat was gegen einen anderen Schiedsrichter. Ich finde ihn (fast) immer gut, weil er nicht nur Karten als Mittel nutzt. Siehe Bellarabi in dem Spiel, genau richtig gemacht.
Gräfe ist zusammen mit Aytekin der beste deutsche Schiri. Die beiden sind auch bei den Profis die beliebtesten. Warum wohl? Weil sie zum einen das Spiel laufen lassen und nicht kleinlich sind und zum anderen einfach nur lockere Typen sind mit denen man auf dem Platz als Spieler auch reden kann.soll das ein Witz sein? der Kerl ist schon lange untragbar.
soll das ein Witz sein? der Kerl ist schon lange untragbar.
Musst bei dem Tor auch direkt dran denken, was man da über Bürki geschrieben hätte. Für mich zurecht. Den darf man halten.Und Hradecky straft mich Lügen.