Bundesliga 19/20 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
775863834-live-ticker-fc-bayern-muenchen-borussia-moenchengladbach-Mo7p0qBbQea.jpg

Anstoß: Sa. 13.06.2020, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)
1:0 Zirkzee(26.)
1:1 Pavard/ET(37.)
2:1 Goretzka(86.)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, L.Hernandez(62.Davies) - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Cuisance(62.Coman), Perisic(88.Javi Martinez) - Zirkzee(77.Wriedt)

BMG: Sommer - Lainer, Elvedi(46.Jantschke), Ginter, Bensebaini - Kramer, J.Hofmann, Neuhaus - Herrmann(70.Wendt), Stindl - Thuram(10.Embolo/83.Benes)

SR: Zwayer

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Spielt Zirkusjunge Zirkle Zirkzeeee nicht von Anfang an? :)

Gnabry hat doch Rückenprobleme..

G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Solomo ich liebe dich . (Seit 2004)
Never Ending Love

Solomo

Hundsbua
Thiago nach Leisten-OP drei Wochen raus, Gnabry kann evtl. spielen. Jetzt bin ich gespannt. Sehen wir vielleicht sogar Alaba im Mittelfeld? Oder Martinez?

Ich tippe jetzt mal auf Gnabry auf der Bank und 4-3-3 mit Kimmich, Martinez, Goretzka und vorne Zirkzee, links Perisic, rechts Coman

Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Unser Kader hat auf jeden Fall die Qualität um auch ohne Lewa, Müller, Gnabry und Thiago gegen Gladbach zu bestehen, mein Bedenken liegt eher darin, dass wir in den letzten Jahren immer wieder schlecht gegen die Fohlenelf ausgesehen haben.

thedoctor46

Bankspieler
Wenn RB heute Abend was liegen lässt, darf Gladbach gerne gewinnen. Nicht damit es oben nochmal spannend wird, dass Ding ist spätestens seit letzter Woche gegessen. Aber ich glaub für die meisten hier wäre RB auf Platz 5 der Wunsch beim Kampf um die CL. :D

Tuomas

Wishmaster
Unser Kader hat auf jeden Fall die Qualität um auch ohne Lewa, Müller, Gnabry und Thiago gegen Gladbach zu bestehen, mein Bedenken liegt eher darin, dass wir in den letzten Jahren immer wieder schlecht gegen die Fohlenelf ausgesehen haben.

Ich fand die beiden 5:1 innerhalb der letzten 4 Begegnungen gegen Gladbach nicht so schlecht und der 2:1 Heimsieg in der Hinrunde war doch arg glücklich für die Fohlen. Sehr faktenbasiert ist dein Empfinden also nicht ;)

L-james

Allrounder
was interessiert mich letzte Saison? Aktuell stehen sie im CL-Viertelfinale. Wann hat das Gladbach zuletzt ansatzweise erreicht?

Was sind das denn für unterschiedliche Maßstäbe? Wenn Gladbach die CL für nächste Saison erreicht, dann kann man genauso sagen "was juckt mich diese Saison" die dann abgelaufen ist.

Red Bull hatte unfassbares Losglück in der CL, die stehen im VF und die Gegner hießen Lyon, Benfica, Zenit und Tottenham ohne Kane, Son und co., quasi ohne ihre wichtigsten Spieler.
Bei diesen Gegnern und dem Verlauf traue ich es Gladbach unter Rose auch zu mal so weit zu kommen.

Oben