Bundesliga 19/20 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Vielleicht könnten wir wieder mal zurück zum Spiel heute? Falls es nicht stört? ;)

Ich bin mal gespannt, wie Flick nachher aufstellt. Für mich sind 10 Plätze fix: Neuer, Davies, Alaba, Boateng, Pavard, Kimmich, Goretzka, Perisic, Coman, Zirkzee. Frage ist, rückt Martinez rein (Goretzka dann offensiver) oder gibt Gnabry den Müller? Eigentlich würde ich für Gnabry plädieren, weil mit Müller und Lewa schon eine Menge Torgefahr fehlt, aber der war ja verletzt.

An Cuisance in der Startelf oder gar Alaba im Mittelfeld (Hernandez hinten) glaube ich nicht.

Sports Almanac

Bankspieler
Die übertriebenen Lobgesänge auf die Trainer beider Vereine nerven und stehen in keiner Relation zu den bisher erreichten Leistungen. Und weitere sechs Mal In Game Coaching von Nagelsmann in einem leeren Stadion oder 6 Spieltage Eberlinterviews müssen auch nicht sein. Von mir aus können beide die CL verpassen.

supafly03

Bankspieler
An Cuisance in der Startelf oder gar Alaba im Mittelfeld (Hernandez hinten) glaube ich nicht.

Cuisance hat doch, angeblich, flotten Otto und ist garnicht dabei.

Wen juckt denn das ****** Spiel? Hier gibts eine wichtigere Diskussion zwischen Gladbach und Red Bull.

Jawoll.
Angeführt von Fans der Bayern und Dortmund, während sich Gladbacher und Leipziger garnichts gegenseitig sagen.....

PS: Im übrigen einen schönen Dank an die drei Dortmunder die für einen Gladbach Sieg gestimmt haben....:LOL: :D

robbie_fowler

Bankspieler
Aufstellung eher nach dem Motto, möglichst viele Leute schonen für Bremen und Freiburg in der englischen Woche, wenn trotzdem was rausspringt umso besser

Das man in einem Fußball Forum lesen muss das RB eher in die CL soll als Gladbach. Es geht doch nicht darum wer das bessere Team hat (Leipzig), sondern darum das man dieses Team ums Verrecken nicht dort sehen will.

Der eine Verein hat Heynckes, Voigt, Matthäus und Co ausgebildet. Der andere kriegt 100 Millionen von RB geschenkt und spielt Manager in der Bundesliga.
Wie gut, dass das jeder anders sehen kann.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ohne Plea und Thuram kann das kaum etwas werden, Emobolo hat auch niemals 80 Minuten im Tank, sehr schade.

Oben