Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.781
Punkte
113
livestream-borussia-dortmund-1-fsv-mainz-05.jpg


Anstoß: Mi. 17.06.2020, 20:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 0:2 (0:1)
0:1 Burkhardt(33.)
0:2 Mateta/FE(49.)


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Piszczek(54.Schmelzer), Can, Hummels - Hakimi, Brandt, Witsel, Guerreiro(82.N.Schulz) - Sancho(77.Morey), T.Hazard - Haaland

FSV: F.Müller - Baku, St.Juste, Niakhate, Caricol(84.Brosinski) - Kunde(75.Barreiro), Latza - Burkhardt(67.Öztunali), Boetius, Onisiwo(84.Ji) - Mateta(75.Szalai)

SR: Willenborg
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Trotz Favre rechne ich mit ein wenig Rotation

Bürki
Can - Hummels - Akanji
Hakimi - Witsel - Brandt - Rapha
Reyna - Haaland - Sancho

Wäre gut wenn man im Spiel Hakimi, Rapha und Sancho verschaffen könnte.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.809
Punkte
113
Wenn ich es richtig verstanden hab sind ja wohl ein paar Spieler angeschlagen/krank. Man weiß aber nicht wer, das kann natürlich nochmal alles ändern. Ansonsten geh ich leider von kaum Rotation aus. Haaland wird wieder spielen und ganz vielleicht kommt Reyna rein. Ich würde auf jeden Fall noch Morey für Hakimi bringen. Der hat zum einen 4 gelbe Karten und wird gegen Leipzig gebraucht und zum anderen hat er viel gespielt. Morey hätte es auch verdient. Auch an Brandt auf der 6 glaub ich nicht, da wird wieder die Defensivvariante gespielt werden.

Morey heute und Balerdi dann gegen Hoffenheim von Anfang an, wäre vernünftig. Damit sie auch die normalen Nebenleute haben und nicht alles auf einmal getauscht wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Wie die "Bild" unmittelbar vor dem Anpfiff der Partie von Borussia Dortmund gegen den 1. FSV Mainz 05 vermeldet, steht Offensivspieler Giovanni Reyna nicht im Kader der Borussia. Der Grund dafür soll darin liegen, dass der US-Amerikaner am Wochenende Corona-ähnliche Symptome gezeigt habe.

Der erste Test fiel zwar negativ aus, doch dadurch, dass der 17-Jährige noch keine zwei negativen Tests hatte sowie durch die Tatsache, dass er mehrere Trainingseinheiten verpasste, hat sich das Trainerteam um Lucien Favre laut dem Bericht dazu entschieden, ihn aus dem Kader zu streichen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.685
Punkte
113
Was für eine katastrophale Raumaufteilung mal wieder. Vorne versuchen 3-4 drauf zu gehen und dahinter 20 Meter Lücke bis zu den nächsten Spielern.
Das ist typisch unter Favre, ein einziges Armutszeugnis, nichts geschieht im Verbund.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.601
Punkte
113
Hat man sich redlich verdient. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal derart das Gefühl hatte meine Lebenszeit zu verschwenden. 120 Minuten an die Wand starren wäre ansprechender.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.058
Punkte
113
Nur Ballkontrolle, dazu viel zu kompliziert und nutzlose Laufwege. Wer will den Fußball noch sehen? Bitte unabhängig vom Zwischenstand verstehen...
 
Oben