Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Selbst Mourinho lässt wesentlich attraktiveren Fußball als Favre spielen.
Und ist nebenbei noch der deutlich coolere Typ.

Ich schäme mich, dass wir hier möglicherweise wieder stark in den Abstiegskampf eingreifen, weil die Mannschaft sich nicht für die goldene Ananas motivieren kann.

Liegt wie immer rein an der Mannschaft und auf gar keinen Fall am Trainer, der wie kein anderer für diese Art "Fußball" steht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.425
Punkte
113
Ort
Country House
Greifen wir doch nicht. Sah gegen Düsseldorf doch genauso aus.

Eben drum. Stattdessen weiterhin keine Ehre im Leib und es wird gegen Mainz verweigert.

Und im Übrigen haben wir ja schon gegen Bremen und Augsburg gespielt. Die haben halt Pech.

Ich habe Bayern dafür gegrillt, als sie mal ab Ende März abgeschenkt haben und werde das bei unseren Jungs auch jedes Mal tun, wenn ich sie dabei erwische. Und das passiert definitiv nicht zum ersten Mal.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.294
Punkte
113
Sancho zum wiederholten male sehr lebsch und lari fari
Das hatte garantiert nix mim Trainer zu tun den Ball da die 5 meter zu Witsel zu bringen
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Also ich freue mich, wenn wir nächste Saison diesen sinnbefreiten Ballbesitz des Ballbesitz willens sehen, ohne dabei überhaupt eine Ambition zu haben ein Tor zu schiessen, außer es ergibt sich eine Umschaltsituation.

Ich weiss nicht, ob ich jemals eine limitiertere Spielanlage gemessen am vorhandenen Kader gesehen habe.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.904
Punkte
113
Ich habe Bayern dafür gegrillt, als sie mal ab Ende März abgeschenkt haben und werde das bei unseren Jungs auch jedes Mal tun, wenn ich sie dabei erwische. Und das passiert definitiv nicht zum ersten Mal.
Wie gesagt, es liegt nicht an der Motivation. Aber die Diskussion ist eh unnötig, weil die Ansichten der beiden Parteien zu weit auseinander sind.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Für so eine Spielanlage braucht man nicht sämtliche Toptalente anhäufen.
 
Oben