Bundesliga 19/20 33.Spieltag Konferenz


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Leverkusen mal wieder im Gönner-Modus. Man setzt alles auf den EL Sieg, damit die BL kommende Saison mit 5 Teams in der CL vertreten ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Tolle Leistung heute der Hertha, vielen Dank für die Schützenhilfe. Zum Dank dürft ihr gerne einen Punkt aus dem Borussia Park mitnehmen. :) (y)

Zu Bremen: Einfach zu viel Mittelmaß was auf den Platz gebracht wird sowohl von den Spielern als auch vom Trainer. Wieso wechsele ich einen Bittencourt aus? Einer der wenigstens noch für Gefahr sorgt. Sargent oder Friedl viel zu harmlos offensiv. Spät kommt ein Finn Bartels mit seinen grauen Haaren, was bringt der denn noch außer keine Gefahr für den Gegner? Ein Rashica sitzt 90 Minuten auf der Bank und dafür spielt ein Finn Bartels? Naja Werder hatte ja heute nichts zu verlieren, nur ja kein Risiko eingehen gelle Herr Kohfeldt?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Tolle Leistung heute der Hertha, vielen Dank für die Schützenhilfe. Zum Dank dürft ihr gerne einen Punkt aus dem Borussia Park mitnehmen. :) (y)

Zu Bremen: Einfach zu viel Mittelmaß was auf den Platz gebracht wird sowohl von den Spielern als auch vom Trainer. Wieso wechsele ich einen Bittencourt aus? Einer der wenigstens noch für Gefahr sorgt. Sargent oder Friedl viel zu harmlos offensiv. Spät kommt ein Finn Bartels mit seinen grauen Haaren, was bringt der denn noch außer keine Gefahr für den Gegner? Ein Rashica sitzt 90 Minuten auf der Bank und dafür spielt ein Finn Bartels? Naja Werder hatte ja heute nichts zu verlieren, nur ja kein Risiko eingehen gelle Herr Kohfeldt?

Bartels war eine absolute Belebung, dito Füllkrug.
Die hättn von Beginn an ran gemusst. Man musste eh alles auf eine Karte setzen und dann fängt der an mit Sargent und Osako und Friedl.
Bzgl. Bittencourt gebe ich Dir Recht.
Rashica hat nicht viel bewirk die letzten Wochen aber ann erst 10 Minuten vor Schluss auf totale Offensive zu setzen und den alten Mann ohne Tempo zu bringen wenn alle anderen platt und leer sind macht ja wirklich 0 Sinn.
Da hätte ein Rashica mehr bewirken können
Ich hätte ihn und Pizarro gebracht und Osako und Friedl runter
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Zu schade, dass Bremen und Ddorf nicht jeweils 6 Punkte mehr haben. Das wäre in Sachen Spannung für den letzten Spieltag schon richtig geil gewesen. Also, soweit man bei dieser Saison überhaupt noch derartige Bezeichnungen verwenden kann. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Darida lief mal eben wieder 14,52km. Damit hält er die Top 3 der Laufrekorde der Bundesliga Geschichte.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Leverkusen mal wieder im Gönner-Modus. Man setzt alles auf den EL Sieg, damit die BL kommende Saison mit 5 Teams in der CL vertreten ist.
Echt frustrierend. Ich mag Bosz ja und im Dortmund-Thread wird er wohl auch mindestens auf Augenhöhe mit Favre gesehen, aber solche unkonstanten Ergebnisse lassen mich dann doch daran zweifeln.
 
Oben