Bundesliga 19/20 33.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Bring jetzt endlich Pizarro für Osako Du Pfeife

Was ziehen die Mainzer denn in hz 2 für ne show ab?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Worauf wartet Kohfeldt eigentlich?
Zu spät, die andern sind jetzt platt.. spitze Flori

Und wieder stirbt ein Mainzer in treuer Pflichterfüllung
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Von mir aus darf Werder eben noch den Ausgleich machen, aber alle restlichen Ergebnisse bitte so einfrieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei Bremen Mainz auf unentschieden getippt und die restlichen Partien stimmten. 20 Sekunden vor dem 3:1 für Mainz auf Cash Out gedrückt. Alles richtig gemacht. :smoke:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Das ist wieder dieser typische Leverkusen- Moment an diesem Spieltag. Platz 5 mit diesem Kader.... na ja.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Glückwunsch an Mainz und Augsburg die schon viele Jahre eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie Abstiegskampf können (y)

Ansonsten wird es wohl der langweiligste 34 Spieltag seit vielen Jahren.
Außer ein Tausch zwischen Platz 4 und 5 sowie Platz 16 und 17 ist nichts mehr möglich was entscheidend sein könnte. Da gabs schonmal mehr Spannung...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Glückwunsch an Mainz und Augsburg die schon viele Jahre eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie Abstiegskampf können (y)

Ansonsten wird es wohl der langweiligste 34 Spieltag seit vielen Jahren.
Außer ein Tausch zwischen Platz 4 und 5 sowie Platz 16 und 17 sind noch möglich. Da gabs schonmal mehr Spannung...
So ein bisschen hat aber das spiel um platz 16 potential für großes. Erwarte ein unentschieden von Düsseldorf gegen union und aufgebende Kölner. Dementsprechend muss dann Bremen mit 4 gegen Köln gewinnen, was jetzt nicht unmöglich ist. Ich will jetzt kein 1999er Abstiegsfinale herbei reden, das wird nie getoppt werden, aber da ist schon potential drin. Vermutlich treffen aber köln und düsseldorf in der ersten viertel stunde und die luft ist raus.


Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim in der EL, hässlicher gehts auch nicht mehr. Wenn erlaubt, was wird da über alle 3 der zuschauerschnitt? Zusammen vermutlich weniger als Gladbach oder Frankfurt alleine. Großes Kino.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Sehr schade um Bremen. Das einzige positive was ich aus dem heutigen Spieltag in Bezug auf den Abstiegskampf ziehen kann ist, dass der peinliche Auftritt des BVB in der letzten Woche im Ergebnis ohne Folgen geblieben ist. Zum Glück, ansonsten wäre das noch mehr zum Kotzen gewesen als ohnehin schon.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Sehr schade um Bremen. Das einzige positive was ich aus dem heutigen Spieltag in Bezug auf den Abstiegskampf ziehen kann ist, dass der peinliche Auftritt des BVB in der letzten Woche im Ergebnis ohne Folgen geblieben ist. Zum Glück, ansonsten wäre das noch mehr zum Kotzen gewesen als ohnehin schon.
???
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113

Ich hätte mich als BVB-Fan über den Auftritt gegen Mainz noch mehr geärgert als ich es ohnehin getan habe, wenn man damit tatsächlich entscheidend in den Abstiegskampf eingegriffen hätte. Da Mainz heute Bremen geschlagen und Düsseldorf Unentschieden gespielt hat ist das aber nicht der Fall.
 
Oben