Bundesliga 19/20 33.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
So stark Pavlenka zweimal gehalten hat bei dn ersten beiden Gegentoren sah er nicht gut aus

Edit: bei allen 3 en sieht er nicht gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
Ich hätte mich als BVB-Fan über den Auftritt gegen Mainz noch mehr geärgert als ich es ohnehin getan habe, wenn man damit tatsächlich entscheidend in den Abstiegskampf eingegriffen hätte. Da Mainz heute Bremen geschlagen und Düsseldorf Unentschieden gespielt hat ist das aber nicht der Fall.
Glaubste nicht das der mainzer auftritt heute aus der sichereren Position heraus irgendwas mit dem Spiel zu tun hat?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Glückwunsch an Mainz und Augsburg die schon viele Jahre eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie Abstiegskampf können (y)

Ansonsten wird es wohl der langweiligste 34 Spieltag seit vielen Jahren.
Außer ein Tausch zwischen Platz 4 und 5 sowie Platz 16 und 17 ist nichts mehr möglich was entscheidend sein könnte. Da gabs schonmal mehr Spannung...

Ihr bleibt nächste Woche zu Hause? :saint:

Ich bin schon gespannt auf unsere Partie nächste Woche, denn wir gehen schon ziemlich auf dem Zahnfleisch und der Sieg heute war auch eher der mangelnden Qualität von Paderborn und deren Platzverweis geschuldet.

Aber gut, wir haben es nun selbst in der Hand und ich hoffe man kann nochmal alles raushauen um die Saison zu vergolden.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Glaubste nicht das der mainzer auftritt heute aus der sichereren Position heraus irgendwas mit dem Spiel zu tun hat?

Nicht zwingend, nein. Erstens war man auch so noch nicht ganz sicher durch, zweitens war Mainz über die Saison gesehen insgesamt das bessere Team als Bremen und hat zu Hause gespielt. Ich hätte mich für Werder gefreut, wäre aber überrascht gewesen wenn man etwas aus Mainz mitgenommen hätte.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ob wir jetzt 10 oder 11 am Ende werden ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Dass es für die 4 Teams für die es noch um was geht nicht grade langweilig ist sollte klar sein. Für mich als neutralen Zuschauer gabs aber schon spannendere Saisonfinals ;)

Stimmt natürlich.
Sofern du keines dieser Teams unterstützt ist es recht langweilig.

Ansonsten habt ihr euch unter Labbadia natürlich ordentlich stabilisiert und bei uns fehlt halt ne Menge.
Dennoch haben wir, in den letzten Spielen, ordentlich gespielt und uns in den letzten beiden Partien mit Punkten belohnt.

Ich denke aber, dass das gegen euch ne ganz harte Nuss wird weil Labbadia seine Teams recht gut defensiv einstellt und natürlich auch einiges an Talent nach vorn dabei ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
Nicht zwingend, nein. Erstens war man auch so noch nicht ganz sicher durch, zweitens war Mainz über die Saison gesehen insgesamt das bessere Team als Bremen und hat zu Hause gespielt. Ich hätte mich für Werder gefreut, wäre aber überrascht gewesen wenn man etwas aus Mainz mitgenommen hätte.

Mainz hatte klar bis zum spiel gegen euch den schwächsten Lauf da unten...
Über die saison gesehen ist der Werder Abstieg absolut folgerichtig weil Kohfeldt bis zuletzt alles was im Abstiegskampf
Wichtig nicht vermitteln und was noch schlimmer ist seine methodik nie daran angepasst hat.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Stimmt natürlich.
Sofern du keines dieser Teams unterstützt ist es recht langweilig.

Ansonsten habt ihr euch unter Labbadia natürlich ordentlich stabilisiert und bei uns fehlt halt ne Menge.
Dennoch haben wir, in den letzten Spielen, ordentlich gespielt und uns in den letzten beiden Partien mit Punkten belohnt.

Ich denke aber, dass das gegen euch ne ganz harte Nuss wird weil Labbadia seine Teams recht gut defensiv einstellt und natürlich auch einiges an Talent nach vorn dabei ist.
Wir haben 14!! verletzte Spieler. Eigentlich unglaublich dass wir heute so ein Spiel zeigen konnten. Ihr könnt deshalb schonmal damit rechnen, dass dieselbe Elf aufm Platz stehen wird. Mal sehen ob die nochmal 90 Minuten die power haben gegen ein Spielstarkes Team dagegen zu halten.
Auch wenn’s um nichts mehr geht freu ich mich aufs letzte Spiel (y)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wir haben 14!! verletzte Spieler. Eigentlich unglaublich dass wir heute so ein Spiel zeigen konnten. Ihr könnt deshalb schonmal damit rechnen, dass dieselbe Elf aufm Platz stehen wird. Mal sehen ob die nochmal 90 Minuten die power haben gegen ein Spielstarkes Team dagegen zu halten.
Auch wenn’s um nichts mehr geht freu ich mich aufs letzte Spiel (y)

Öh, hör mal auf hier mit Fakten zu kommen wenn ich doch mimimimi zwecks unserer Ausfälle mache. :D

Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan ob mich "auf das Spiel freue", sofern wir nicht früh, hoch führen oder Leverkusen gerade von Mainzern. mit drei Promille aufm Kessel(zwecks Klassenerhalt), abgeschossen werden.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Mainz hatte klar bis zum spiel gegen euch den schwächsten Lauf da unten...

Mainz hat bis zu diesem Zeitpunkt fünf Punkte aus sechs Spielen geholt, Düsseldorf sechs Punkte. Bremen zwar zehn, hat aber dabei gegen Schalke und Paderborn gespielt. Düsseldorf ebenfalls. Da von dem klar schwächsten Lauf zu sprechen ist doch Unsinn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
Mainz hat bis zu diesem Zeitpunkt fünf Punkte aus sechs Spielen geholt, Düsseldorf sechs Punkte. Bremen zwar zehn, hat aber dabei gegen Schalke und Paderborn gespielt. Düsseldorf ebenfalls. Da von dem klar schwächsten Lauf zu sprechen ist doch Unsinn.
Ist es nicht, ist aber ne akademische diskussion da es an Werder lag die ganze saison über.
Ändert aber nix daran das deine Aussage bzgl. Keinen einfluss auf den Abstiegskampf quatsch war.
Ebenso das es unwarscheinlich gewesen wäre das Werder aus Mainz was mitnehmen kann,
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Ist es nicht, ist aber ne akademische diskussion da es an Werder lag die ganze saison über.
Ändert aber nix daran das deine Aussage bzgl. Keinen einfluss auf den Abstiegskampf quatsch war.
Ebenso das es unwarscheinlich gewesen wäre das Werder aus Mainz was mitnehmen kann,

Ohne entscheidenden Einfluss. Im Ergebnis. Das bedeutet nicht "keinen Einfluss".
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
Tja und passenderweise gabs neben eigenem Unvermögen bei den Bschlüssen derersten 15 minuten auch wieder mal nen ziemlich klaren Strafstoss micht in der 12. minute an Osako von St. Juste.

ezgif-com-video-to-gif.gif

Der stellt dem ziemlich deutlich bewusst ein Bein und holt ihn so von den Beinen.
Kein Vorwurf an Gräfe aber der VAR, hätte da durchaus gerne mal hinschauen dürfen.
Klassischer Fussfeger aka Innensichel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben