tennisfun
Bankspieler
Dafür wäre halt ein 2:0 mal schön. Borussia ist immer ein wenig Drama.... Ich hoffe es endet gut.Stand jetzt wäre Rose auf Platz 3 darf gern so bleiben.
Dafür wäre halt ein 2:0 mal schön. Borussia ist immer ein wenig Drama.... Ich hoffe es endet gut.Stand jetzt wäre Rose auf Platz 3 darf gern so bleiben.
bitte sehrDafür wäre halt ein 2:0 mal schön. Borussia ist immer ein wenig Drama.... Ich hoffe es endet gut.
sorry Heidenheim, aber: eine Relegation Werder-HSV wäre einfach der Hammer
Danke schön, perfekter Moment!bitte sehr
Naja, sehe ich nach wie vor anders.Ich finds gut, dass man trotz allem an Kohfeldt festgehalten hat. So viel Vertrauen in einen Trainer gibts wohl auch nur in Bremen.
und in Freiburg die sind mit Streich damals ja auch abgestiegen.Ich finds gut, dass man trotz allem an Kohfeldt festgehalten hat. So viel Vertrauen in einen Trainer gibts wohl auch nur in Bremen.
Jazählt jetzt das 2:1 für Leipzig?
Und alle Freiburgfans soIch finds gut, dass man trotz allem an Kohfeldt festgehalten hat. So viel Vertrauen in einen Trainer gibts wohl auch nur in Bremen.
Was die Kölner da veranstalten ist eine Sauerei und hat auch nichts Professionalität mehr zu tun. Eines Tages wird das eine Retourkutsche werden.
Oh, sportforens neue Nummer 2 rutscht auf 4 ab.