Bundesliga 19/20 5.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Furchtbarer Weichkeks der Schalke Manager
Typischer schleim-schwabe alle Türchen offen halten:rolleyes:
Michael Rummenigge war auch mal klarer und deutlicher
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Wolfsburg-Hoffenheim ist ja eine sehr clevere Ansetzung für den Montag. Dann bekommt keiner dieses Gigantenduell mit.

Wird sicher eine knisternde Athmo geben bei VW. Bei der Spätschicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Ich versteh die Intention und die Notwendigkeit hinter dieser Regelung überhaupt nicht.
Per Hand erzielte bzw. unter zuhilfenahme erzielte Tore waren jetzt nicht so häufig ein Problem oder Thema
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.038
Punkte
113
Ort
Country House
Unnötige Konzern-Clubs aber interessantes Spiel.

Wegen Hand: ich bin für klare Grenzen und das ist halt eine klare. Auch wenn es schade ist... Aber reinspringen, mit dem Arm vorlegen und dann Scoren ist für mich dann auch wirklich kein Fußball. Hier fand ich die Aberkennung gut
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
JA aber Minuten später bekommt Weghorst den Ball aus nem halben Meter an den Unterarm und das wird als Handspiel gewertet.
Der war weit weg davon zu nem Torabschluss zu kommen.
Wäre es andersherum gewesen nach neuer Auslgeung und der Verteidiger hätted en Ball so an den ARm gespielt bekommen wäre da sicherlich nichts gepfiffen worden.

Ich finds weiterhin absolut doof und willkürlich
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Wenn bebou da theatralisch wird bekommt er den Elfmeter, das war für mich eig klar. Andere Bundesliga Clubs bekommen den;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Insgesamt der spielstand aber eher glücklich für Hoffenheim
Weghorst ziemlich unglücklich heute
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Der ist in der Zweikampfbewertung mal komplett einseitig pro Hoffenheim der Ref
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Warum gab's diesmal eigentlich keine englische Woche wie sonst die Jahre davor???
Vor vier Jahren hat Lewandowski mal seinen Fünferpack in neun Minuten gemacht.
Ist doch nix los, wäre doch optimal gewesen. Dafür hätte man die Winterpause um eine Woche verlängern können.
Unverständlich aus meiner Sicht, und kommt mir nicht mit zu großer Belastung.

In der Bayernliga bzw. Oberligen wurden schon 12 Spieltage absolviert, in den Bezirksligen auch schon 10!
Und dort gibt es auch Pokalrunden und Wochentagsspieltage.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Warum gab's diesmal eigentlich keine englische Woche wie sonst die Jahre davor???
Vor vier Jahren hat Lewandowski mal seinen Fünferpack in neun Minuten gemacht.
Ist doch nix los, wäre doch optimal gewesen. Dafür hätte man die Winterpause um eine Woche verlängern können.
Unverständlich aus meiner Sicht, und kommt mir nicht mit zu großer Belastung.

In der Bayernliga bzw. Oberligen wurden schon 12 Spieltage absolviert, in den Bezirksligen auch schon 10!
Und dort gibt es auch Pokalrunden und Wochentagsspieltage.

Ja, die Bayernliga fängt auch schon Mitte Juli an, weil man da zwischen November und März keinen Fußball spielen kann (wenn man nicht fünf Absagen pro Spieltag will).
 
Oben