Bundesliga 19/20 5.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
2.999
Punkte
113
4077

Freitag 20:30 Uhr
Schalke 04 - FSV Mainz 05 2:1 (1:0)
1:0 Serdar(36.)
1:1 Onisiwo(76.)
2:1 Harit(89.)


Samstag 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - 1.FC Union Berlin 2:0 (2:0)
1:0 Volland(20.)
2:0 Alario(25.)

Rot: Polter/Union(64./grobes Foul)


SC Freiburg - FC Augsburg 1:1 (1:1)
1:0 Höler(23.)
1:1 Niederlechner(39.)


Hertha BSC - SC Paderborn 2:1 (1:0)
1:0 Dilrosun(10.)

2:0 M.Wolf(52.)
2:1 Zolinski(54.)

Samstag 18:30 Uhr
Werder Bremen - RB Leipzig 0:3 (0:2)
0:1 Orban(13.)
0:2 Sabitzer(35.)
0:3 Saracchi(83.)

Gelb-Rot: Laimer/Leipzig(64./wdh.Foulspiel)

Sonntag 15:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach -
Fortuna Düsseldorf 2:1 (0:1)
0:1 Nuhu(6.)
1:1 Thuram(74.)
2:1 Thuram(87.)

Montag 20:30 Uhr

VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 1:1 (1:1)
0:1 Rudy(6.)
1:1 Mehmedi(36.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazarus

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8
Könnte mir einen schönen gemütlichen Samstag Nachmittag vorstellen mit einem Spiel Bayern gegen Köln wo es nur um die Höhe des Sieges geht.
Mal sehen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
1.108
Punkte
63
Durchaus möglich, dass nach diesem Spieltag der SC Freiburg Tabellenführer ist,
wär das ein Streich :jubel:
 

Sports Almanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Schalke winkt sogar die Tabellenführung, wenn auch nur für eine Nacht. :popcorn1: Uth mit 6 Toren in 8 Spielen gegen Mainz. Nach dem letzten Heimspiel gegen Mainz letzte Saison trat Wunderheidel übrigens zurück.
 

Hardstyle21

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.252
Punkte
83
Standort
Berlin
Schalke ist wirklich wieder so effektiv wie in der Vize Saison.
Die machen ja wirklich aus jeder Chance ein Tor seit 3 Spielen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
1.323
Punkte
113
Mainz begleitet Harit mit gnädigen Blicken bevor er seinen Außenrist-Schlenzer ins Ziel bringen darf. Unverständliche Verteidigung gegenüber dem wirklich einzigen Spieler, der in den letzten 20 Minuten irgendwas für Schalke möglich gemacht hat.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Schalke holt schon wieder erschreckend viele Punkte aus den gezeigten Leistungen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
1.323
Punkte
113
Mainz wirkt auf mich bisher aber auch wirklich erschreckend schwach. Schalke hat das insgesamt schon verdient gewonnen...
 

Hardstyle21

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.252
Punkte
83
Standort
Berlin
Die schwächsten 3 Teams der bisherigen Saison hat Schalke damit durch. Die nächsten Wochen werden schwieriger. Bin mal gespannt ob man weiterhin so effizient punkten kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.094
Punkte
113
4110

Hätte mir zwar immer noch lieber Luke als Duda gewünscht, da er der bessere Fit gegen Paderborn gewesen wäre, aber sonst gefällt mir das. Sehr schön dass Jeff dabei ist (y)

Kann natürlich auch ne Dreierkette sein, wobei ich das nicht glaube. Das würde nicht zum Gegner passen
 

Hardstyle21

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.252
Punkte
83
Standort
Berlin
Wieder Plattenhardt vor Mittelstädt, ich Checks einfach nicht.
Warum man Löwen geholt hat weiß wohl auch niemand. Er wäre für mich heute der deutlich bessere Mann gegenüber Schelle gewesen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.094
Punkte
113
Er wäre für mich heute der deutlich bessere Mann gegenüber Schelle gewesen.
Finde ich nicht unbedingt. Skjelbred ist defensiv dann schon stärker und gegen Paderborn brauchst du einen, der Duda und Grujic den Rücken freihält. Mit Löwen wäre das Mittelfeld dann doch zu offensiv und das kann gegen Paderborn hinten böse enden.
 

Hardstyle21

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.252
Punkte
83
Standort
Berlin
Finde ich nicht unbedingt. Skjelbred ist defensiv dann schon stärker und gegen Paderborn brauchst du einen, der Duda und Grujic den Rücken freihält. Mit Löwen wäre das Mittelfeld dann doch zu offensiv und das kann gegen Paderborn hinten böse enden.
Wenn wir schon mit 3 offensiven spielen kann ich mir kaum vorstellen dass Duda UND Grujic auch noch komplett offensiv ausgerichtet sind.
Wann soll denn Löwen mal seine Chance bekommen? Gegen Mainz bei einem kämpferischen Gegner verstehe ich wenn Schelle den Vorzug erhält.
Gegen ein spielerisch starken Gegner wenn man selbst offensiv Akzente setzen möchte ist für mich ein technisch stärkerer 6er, der auch mal 1-2 Leute aussteigen lassen kann oder den ein oder anderen Pass zum Kontern schlagen kann der bessere.
Man gibt ihm ja nichtmal die Chance sich zu beweisen, wenn Maier dann wieder fit ist wars das ohnehin für ihn. Find ich schade.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.094
Punkte
113
Spielerische Akzente bringen dir nur nichts, wenn du dann im Mittelfeld offen wie ein Scheunentor stehst. Grujic und Löwen sind sich auch einfach zu ähnlich um gemeinsam auf dem Platz zu stehen.
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
2.999
Punkte
113
Wird heut ne verdammt schwere Nummer. Freiburg auswärts liegt uns überhaupt nicht.
Ich geh deshalb von einer Pleite aus. Falls man doch punktet würde ich mich umso mehr freuen.
 
Oben