Cudi
A, B, C und die 6
Wer ist das?
Ich bin gerade nicht sicher, ob ich nur einen Running Gag verpasst habe.Je 2 Gegentore gegen Hertha, Hoffenheim, Paderborn und Augsburg und den einzigen Fehler den Kovac gemacht ist Müller einzuwechseln
So ne Aussage kannst dir echt nicht ausdenken
Ach? Auf einmal?
Was macht Jadon Sancho eigentlich heute abend?Hat Kimmichs Signature-Move probiert. Klappt normalerweise.
Man kann es sich natürlich auch wie du einfach machen und pauschal auf Kovac drauf hauen, wenn wir individuelle Fehler machen. Fakt ist dass Müller und Goretzka zwei Riesenmöglichkeiten verschenkt haben um auf 3:1 zu drehen, was das Spiel beendet hätte.Ich bin gerade nicht sicher, ob ich nur einen Running Gag verpasst habe.
Ich will einfach nicht glauben, dass sich so viele nach so einem Spiel auf Müller stürzen. Als nächstes wird Boatengs Warmlaufverhalten während der Behandlungspause von Süle bemängelt.
Also doch nicht Kovac?Und Coman und Coutinho und und und
Sag mal, was läuft bei Dir denn falsch?Man kann es sich natürlich auch wie du einfach machen und pauschal auf Kovac drauf hauen, wenn wir individuelle Fehler machen. Fakt ist dass Müller und Goretzka zwei Riesenmöglichkeiten verschenkt haben um auf 3:1 zu drehen, was das Spiel beendet hätte.
Ist mir eigentlich wurscht, was du dir geben musst. Alle anderen haben davor offensiv absolut geliefert und Großchancen rausgespielt. Müller hatte den leichtesten Job von allen, aber er hat verkackt. Mal wieder.Sag mal, was läuft bei Dir denn falsch?
Ich hab heute nicht ein Wort zu Kovac geschrieben, noch gar nichts zum Spiel.
Gute Chancen haben alle Offensiven vergeben innerhalb der 90 Minuten. ALLE! Lewandowski, Gnabry, Coman, Coutinho und dann auch Müller und Goretzka. Genau deswegen ist es geradezu peinlich, direkt nach Abpfiff nur auf Müller zu schimpfen und ihm alleine die Schuld am Unentschieden zuzusprechen. Haben aber einige wohl nur drauf gewartet, inkl. erfundenen Vorwürfen über angebliches Gejammer, dass dem Stolperer dann satte 10 Minuten Spielzeit in Augsburg beschert hat.
Aber macht mal weiter, die Fremdscham wird mir zu krass. Muss ich mir nicht geben, nach so einem unnötigen Unentschieden ist die Laune schon schlecht genug.
Bin nicht mal der große Kovac Hater