Bundesliga 19/20 8.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
Haha, jetzt die Tore gesehen. Ist das bei Neuer schon ein Reflex oder wo will der da Abseits gesehen haben? :LOL:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.569
Punkte
113
Bin nicht mal der große Kovac Hater aber, es ist halt trotz neuer Manschaft null Entwicklung zu sehen, eher das Gegenteil, die Abwehr ist ein Witz

Müller also wieder auf der Bank, der Trainer Azubi versucht sich also auf seine Kosten Respekt zu verschaffen

Hoffentlich verliert Müller nicht die Nerven und äußert sich in irgendeiner Form, die paar Wochen die dieser Clown noch an der Seitenlinie steht sollte er überstehen

So so kein grosser Kovac Hater ihn aber als Trainer Azubi und Clown an der Seitenlinie zu bezeichnen hat was. (y)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
btw.

giphy.gif
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.131
Punkte
113
Hab gerade gelesen, dass Kovac gesagt hat, die Manschaft hätte es ausserordentlich gut gemacht, demnach dürften ihm ja die meisten hier zustimmen

Ich denke eben man sollte einen Anspruch haben
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
ich muss mich heut dann doch noch bei Thomas Koubek entschuldigen.
So sehr wie er uns im letzten Spiel ne Niederlage brachte bzw. der Sündenbock war so gut war heut seine Reaktion und er hat in der 2. Halbzeit echt endlich gezeigt was er drauf hat mit ein paar hervorragenden Paraden. Ich hoffe für ihn das er jetzt endlich angekommen ist in der Bundesliga und er uns zeigen kann was er wirklich drauf hat.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bin kein Mega Süle Fan, aber das hätte jetzt auch nicht sein müssen... Sollte immerhin auffangbar sein mit Pavard, Hernandez und Boateng.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für die Bayern schon, die haben ja auch noch Boateng.

Aber für Jogis Nationalmannschaft wird die Personaldecke dünn, nachdem Hummels und Co. aussortiert wurden.

Demnächst also wieder Mustafi.
 
Oben