Bundesliga 19/20 9.Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.270
Punkte
113
Wie kann man bei dem Gegentor irgendwas an neuer festmachen? Wie soll er das denn verhindern? Der Stuttgarter bekommt 8 meter vormntor komplett frei den ball.
Er geht raus zum Ball hin und komme zu
Spät. Die Verteidigung sah aber wie gesagt auch nicht gut aus.
Trotzdem natürlich guter Konter vom vfb
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.453
Punkte
113
Er geht raus zum Ball hin und komme zu
Spät. Die Verteidigung sah aber wie gesagt auch nicht gut aus.
Trotzdem natürlich guter Konter vom vfb
Naja drin bleiben kann er halt nicht, sonst kann der gegner sich frei aussuchen wo er ihn reinlegt. Die einzige chance das zu verhindern war schon zu versuchen irgebdwie den ball vorm gegner zu erwischen. Ist natürlich viel risiko, muss er mMn aber auf jeden fall eingehen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.218
Punkte
113
Da hatte Förster die chance sich beliebt zu machen, beide male nicht genutzt
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.507
Punkte
113
Er geht raus zum Ball hin und komme zu
Spät.

Das ist der verzweifelte Versuch ein zu dem Zeitpunkt fast sicheres Tor doch noch irgendwie zu verhindern. Das Kind war aber vorher schon in den Brunnen gefallen.

Wenn er da (wie wohl fast jeder andere Torwart) nicht rausgeht, dann versucht er es ja nichtmal. Dann spricht aber auch keiner davon, dass er da schlecht aussieht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.453
Punkte
113
Das sind ballverluste...:crazy:

So langsam müsste man diesen abwärtstrend dann doch mal abfangen
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.507
Punkte
113
Auch wenn er nicht zählt, soll er einfach weiter spielen dann passiert auch nix.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.218
Punkte
113
Lächerlicher Abseitspfiff, Wamangituka war nicht am Ball, dafür hatte ein anderer VfBler die Chance an den Ball zu kommen der nicht vorher im Abseits stand, aber vorzeitig abgepfiffen...
 
Oben