Bundesliga 19/20 9.Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
andererseits, genau deshalb bezahlt man ihm so viel

Kann mich noch sehr gut an so manche Diskussion hier vor ca nem Jahr oder auch zu Jahresbeginn bei den Vertragsverhandlungen erinnern. Da wurde teilweise noch Unverständnis drüber geäußert, einem Torwart so ein Gehalt zu geben. Und gesagt, dass man die Wichtigkeit von Neuer nicht so überschätzen sollte, da würde auch danach ein guter Torwart kommen, das merkt man kaum usw.

Ich muss schon irgendwie innerlich sehr ausgiebig lachen, wenn ich dran denke, dass diese Leute jetzt so gar keine Argumente mehr haben.

Dass jetzt die Argumentation von der anderen Seite her kommt, in etwa ohne Neuer sei man gar nix o.ä., ist bezeichnend. :D
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.891
Punkte
113
Das letzte Mal als die Bayern ähnlich viele Gegentore bekamen (Bundesliga als auch CL) stand eine gewisser Rensing im Tor der Bayern und Klinsmann an der Seitenlinie. Neuer hält da wirklich die Schäden in Grenzen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Das wär' doch echt mal was, Neuer als Libero. Und Kalle kann man sicher auch noch mal 60 Minuten bringen. :D

Nübel
Richards-Pavard-Alaba-Hernandez
Neuer-Scholl
Coman-Costa-Sahne
Rummenigge
6,0 Minuten meinst du wohl? Aber Markenbotschafter Pizzarro könnte diese Strecke durchhalten..
Soft ja, aber halt auch regeltechnisch eindeutig. Zumindest aus meiner (sicherlich auch nicht unparteiischen) Sicht. Neuer muss einfach weitermachen, dann gibt es die Diskussion gar nicht. Bleibt aber Foul.

Wobei ich vermute, dass ich das bei jeder anderen Mannschaft genau so beurteilt hätte. Was nicht immer der Fall ist.

EDIT
Ich fand Hitzlsperger in der Halbzeit sehr gut in seiner Einschätzung: Er muss als VfBler natürlich sagen "krasse Fehlentscheidung" (grins), aber das geht schon so in Ordnung.
Sicher kann man das abpfeifen, aber ob man es 100%ig muss, bezweifle ich. Auf der Insel lacht man sich über so einen Pfiff tot..
 
Oben