Zudem wird euch ein Tor aberkannt, wo ich mir nicht sicher bin (so wie euer Trainer) ob man das wirklich ahnden muss.
Neuer macht da halt Megashow, weil er genau weiß das er das Dingen sonst ganz alleine verbockt hat in dem Moment.
Clever aber mmn nicht korrekt entschieden da der Zupfer kaum Einfluss auf Neuer hatte der schon vorher wusste das er gleich fällt.
Völlig egal. Es ist kein Zupfer, sondern er zieht Neuer am Handgelenk runter. Wenn ich am Arm eines Spielers zerre, ist das Foul. Punkt. Ist zwar klar, dass Du das anders siehst (kann man bei mir natürlich auch sagen), weil Du alles zu Ungunsten der Bayern siehst (ähnlich Frankfurt, Leipzig oder United) aber die Regel ist klar und eindeutig und das Tor somit irregulär. Man sieht auch eindeutig, dass Neuer aus der Balance kommt. Dass Matarazzo dann davon spricht, dass Neuer der Arm nicht ausgerissen wurde, ist klar, aber völlig unerheblich. Neuer geht nach vorne und wird runtergezogen, Foul, Ende der Diskussion. Dass Neuer da mehr draus macht ist auch klar, aber das machen im Profibereich halt 99% aller Spieler und dass er einfach weiterspielen sollte, statt sich zu beschweren, ist auch klar.
Man muss aber keine "Bayern wurde wieder von den Schiris bevorzugt"-Legende stricken, wo es nichts zu stricken gibt.
Stuttgart hat sehr gut gespielt, Bayern war am Ende einfach abgeklärter vor dem Tor.