Bundesliga, 19.Spieltag

Deffid

Bankspieler
Was passiert wenn er n Tor schießt? Dann wird anstatt gejubelt gepfiffen?
Finde man sollte sich da zusammen reißen solange er noch im Trikot der eigenen Mannschaft aufläuft.
Hat Dortmund ja auch hinbekommen bei Götze.
Im ersten Spiel nachdem der Wechsel offiziell wurde, kann ich es schon nachvollziehen. Die Pfiffe werden sich dann sicher irgendwann legen und man wird ihn neutral betrachten, bis er im Bayern Trikot gegen Schalke aufläuft.

Hardstyle21

Bankspieler
Im ersten Spiel nachdem der Wechsel offiziell wurde, kann ich es schon nachvollziehen. Die Pfiffe werden sich dann sicher irgendwann legen und man wird ihn neutral betrachten, bis er im Bayern Trikot gegen Schalke aufläuft.
Wenn’s so kommt ist es ok, bin mir da aber nicht so sicher.

sefant77

Schweineliga
Jetzt bitte ein Konter und Goretzka rennt 40m alleine auf das Tor zu...das würde ich jetzt zu gerne sehen (und hören) :D

MS

Bankspieler
Die paar Pfiffe, die kontinuierlich weniger werden nehmen die altbekannten User natürlich dankend auf.:D

Tuco

Bankspieler
Wow, in München ausnahmsweise mal keine Extrem-Packung kassiert, positive Überraschung, auch gut für die Tordifferenz.

L-james

Allrounder
Was der Heldt für ein Müll teilweise redet.

Ich fand das was er da gesagt hat absolut richtig. Man hat das Gefühl dass es jetzt die Anweisung gibt sich aus Köln nichtmehr so oft einzuschalten, damit die Refs auf dem Platz gestärkt werden, oder warum meldet sich z.B. der VR am Freitagabend nicht bei einer glasklaren Fehlentscheidung?

Das größte Problem sind die Entscheidungsträger und nicht der Videobweis. Die Verantwortlichen schrauben da ständig an den Regeln rum, 0,0 Transparenz, Mauscheleien, so kommen sich doch alle nur noch verarscht vor. Das Schiedsrichterwesen in Deutschland ist eine Vollkatastrophe, da kommt auch immer mehr ans Tageslicht, die Leute die da oben sitzen, müssten fast alle vom Profisport entfernt werden.

Günther Schweiger

Nachwuchsspieler
die aussagen von tonnies über und die pfiffe gegen goretzka bestätigen ihn im nachhinhein den verein und sein publikum am ende der saison zu verlassen.

da leverkusen jetzt zweiter ist kann mainz 05 schon mal mit mindestens einem punkt am nächsten spieltag rechnen.

Tony Jaa

Bankspieler
Ich fand das was er da gesagt hat absolut richtig. Man hat das Gefühl dass es jetzt die Anweisung gibt sich aus Köln nichtmehr so oft einzuschalten, damit die Refs auf dem Platz gestärkt werden, oder warum meldet sich z.B. der VR am Freitagabend nicht bei einer glasklaren Fehlentscheidung?

Das größte Problem sind die Entscheidungsträger und nicht der Videobweis. Die Verantwortlichen schrauben da ständig an den Regeln rum, 0,0 Transparenz, Mauscheleien, so kommen sich doch alle nur noch verarscht vor. Das Schiedsrichterwesen in Deutschland ist eine Vollkatastrophe, da kommt auch immer mehr ans Tageslicht, die Leute die da oben sitzen, müssten fast alle vom Profisport entfernt werden.

Die Schiris sind komplett lächerlich. Nach ein paar Spielen wurden die Prinzipien geändert, ohne dass es kommuniziert wurde (nicht mal an die Vereine und Spieler :wall:). Dann haben ein paar Alkoholiker bei sky rumgeheult, und das Ding wird völlig kastriert.
Am Ende wird man dann eine selbstgemachte STatistik anführen, wonach der VR nicht 1mal zu Unrecht eingegriffen hat, weil man nur noch eingreift, wenn Jemand ein Flugzeug auf dem Spielfeld landet.

Und dazu kommt: In keiner anderen Profiliga verdienen die Schiris so gut wie in Deutschland. Und das obwohl es u.a. in Italien und England Profischiris gibt.

Oben