Tony Jaa
Bankspieler
Sorry aber das ist polemischer Unsinn.
Sven Bender war bei bestimmten Passwinkeln einfach katastrophal mit Ball. Keine Kontrolle über Stärke, Richtung und Höhe. Ich mochte ihn als Spieler und er hatte ein wirklich gute Zeit hier aber das ist legendenspinnerei.
Delaney wird viele hier noch überraschen. Dich vielleicht weniger, weil es nicht in deine Agenda passt, aber viele andere schon. Da bin ich sicher.
Die Agenda gebe ich gerne zurück.
Fakt ist, dass Bender bei einem europäischen SPitzenteam, welches eine sehr offensive Ausrichtung hatte, in der Zentrale absoluter Leistungsträger war. Delaney ist in einem mittelmäßigen TEam der bisher schlechteste Spieler. Jemand muss mir sowieso mal erklären, warum man unter Klopp mit solchen Holzfußballern so einen Fußball spielen konnte.
Die Antwort ist einfach, dass man völlig mittelmäßige Fußball, die bisher absolut gar nichts gezeigt hat auf Kosten von Spielern, die Weltklasse abgeliefert haben, aufwertet.
Delaney war in den ersten beiden Spieler fußballerisch eine Vollkatastrophe, und hat mich dahingehend sogar tatsächlich überrascht, im negativen Sinne.
Hätte Bender die gleiche Grütze abgeliefert, wärst du der Erste, der schreiben würde, dass man im Jahre 2018 damit nicht mehr durchkommt. Das ist auch gar kein Plädoyer für Bender. Es geht mir viel mehr darum, dass man die Leistungsfähigkeit von Spielern anhand der gezeigten Leistungen bewerten sollte, und nicht anhand irgendwelcher pseudo-smarten Ideen, die man sich selber ausgedacht hat.