Bundesliga 2.Spieltag Süd Gipfel: VfB Stuttgart - Bayern München

Wie geht der Süd-Schlager aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Als würde man Dembele für Erik Durm benchen. Für mich eine einzige Frechheit. James ist mit Abstand Bayerns bester Spieler und jetzt wärmt er schon wieder die Bank und muss mit ansehen, dass zwei alte Herren und ein Antifußballer statt ihm auflaufen und keine Torchance bei rumkommt. Traurig.

le freaque

Bankspieler
Donis steht fast 2 Minuten rechts auf Höhe des 16ers blitzeblank und wird von Alaba völlig ignoriert...von den Mitspielern zum Glück aber auch.

le freaque

Bankspieler
Als würde man Dembele für Erik Durm benchen. Für mich eine einzige Frechheit. James ist mit Abstand Bayerns bester Spieler und jetzt wärmt er schon wieder die Bank und muss mit ansehen, dass zwei alte Herren und ein Antifußballer statt ihm auflaufen und keine Torchance bei rumkommt. Traurig.
Müller war letzte Woche bester Mann auf dem Platz, hat ein Tor geschossen, eins vorbereitet und eins wurde zu Unrecht aberkannt. Aber heutzutage ist ja alles immer gleich "eine einzige Frechheit". Meine Güte, habt ihr es mal ne Nummer kleiner oder ist permanentes Wutbürgertum jetzt der ganz normale Lifestyle?

bigcactus

Bankspieler
Wollte grad schreiben, dass Goretzka auch nicht so richtig am Spielbetrieb teilnimmt, aber er straft mich mit dem astreinen Abschluss:thumb:
Wenn James die nächsten Spieltage nicht reinrotiert wird, mache ich mir auch etwas Sorgen.

Evolution

Bankspieler
Müller war letzte Woche bester Mann auf dem Platz, hat ein Tor geschossen, eins vorbereitet und eins wurde zu Unrecht aberkannt. Aber heutzutage ist ja alles immer gleich "eine einzige Frechheit". Meine Güte, habt ihr es mal ne Nummer kleiner oder ist permanentes Wutbürgertum jetzt der ganz normale Lifestyle?

Es geht doch nichtmal nur um Müller. Aber wie kann der beste Spieler des Teams so häufig auf der Bank sitzen? Ich erwarte von einem Trainer, dass er einen solchen Spieler irgendwie im Team unterbringt.

Solomo

Hundsbua
Aber wie kann der beste Spieler des Teams so häufig auf der Bank sitzen? Ich erwarte von einem Trainer, dass er einen solchen Spieler irgendwie im Team unterbringt.
2. Spieltag und wir reden über einen Spieler, der länger bei der WM war als die anderen Offensiven und eine Verletzung hatte. Wenn James bis zum Winter nur Ergänzung ist, ist ein Aufregen berechtigt, aber doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Die jungen Leute haben heutzutage echt keine Geduld mehr ;) Kovac kann die Fitness von James doch viel besser einschätzen.

L-james

Allrounder
Man muss Kovac zutrauen dass er lieber auf Pferdelungen wie Müller oder Goretzka setzt statt spielerischer Klasse mit James.

Canivari

Nachwuchsspieler
Ich finde Boateng heute bockstark. Seine Diagonalbälle sind enorm wichtig. Den Führungstreffer hat er auch schön eingeleitet mit einem Pass auf Müller. Goretzka hat etwas gebraucht, war zuletzt aber dann besser im Spiel und der torgefährlichste Spieler bei Bayern.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Mmm. Vieleicht verfolgt man mit James nen anderen Plan. Ich meine immerhin hat noch keiner ne Ansage gemacht das man die Kaufoption zieht. Bei dem momentanen (Spar) - Plan des Vorstandes, könnte ich mir vorstellen das man sich die Kohle auch sparen will und James nach der Saison nach Madrid zurückschickt.

Solomo

Hundsbua
Man muss Kovac zutrauen dass er lieber auf Pferdelungen wie Müller oder Goretzka setzt statt spielerischer Klasse mit James.
Ach, muss man das? Gut zu wissen.

Mmm. Vieleicht verfolgt man mit James nen anderen Plan. Ich meine immerhin hat noch keiner ne Ansage gemacht das man die Kaufoption zieht. Bei dem momentanen (Spar) - Plan des Vorstandes, könnte ich mir vorstellen das man sich die Kohle auch sparen will und James nach der Saison nach Madrid zurückschickt.
Und ich dachte, im BVB-Thread ginge es hysterisch zu...

Evolution

Bankspieler

Was für einen Sinn soll das denn machen? Wenn man aus James mehr Geld machen will, zieht man die Kaufoption und vertickert ihn für 100+ Mio. Außerdem meinte Kalle schon, dass man die KO mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ziehen wird.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
200.gif

:cool4:

L-james

Allrounder
Das Stuttgarter-Publikum mal mit einer klaren Meinung für die Herausnahme von Donis.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Da freuen sich die Schwaben bzgl. des Korkuts-Wechsel :laugh:

Hardstyle21

Bankspieler
Das Schlitzohr Korkut will nur die Fans durch unverständliche Wechsel gegen sich aufbringen um die power von den Rängen auf den Platz zu übertragen:belehr:

Oben