Solomo
Hundsbua
Nur ne Vermutung: Er ist körperlich noch nicht bei 100% und Kovac sieht in ihm die größere Waffe gegen einen müden Gegner.Gibt es einen Grund weshalb James wieder nicht spielt?
Nur ne Vermutung: Er ist körperlich noch nicht bei 100% und Kovac sieht in ihm die größere Waffe gegen einen müden Gegner.Gibt es einen Grund weshalb James wieder nicht spielt?
Müller war letzte Woche bester Mann auf dem Platz, hat ein Tor geschossen, eins vorbereitet und eins wurde zu Unrecht aberkannt. Aber heutzutage ist ja alles immer gleich "eine einzige Frechheit". Meine Güte, habt ihr es mal ne Nummer kleiner oder ist permanentes Wutbürgertum jetzt der ganz normale Lifestyle?Als würde man Dembele für Erik Durm benchen. Für mich eine einzige Frechheit. James ist mit Abstand Bayerns bester Spieler und jetzt wärmt er schon wieder die Bank und muss mit ansehen, dass zwei alte Herren und ein Antifußballer statt ihm auflaufen und keine Torchance bei rumkommt. Traurig.
Nop. Du siehst warum.Er hätte ja auch anstelle von Goretzka spielen können
Müller war letzte Woche bester Mann auf dem Platz, hat ein Tor geschossen, eins vorbereitet und eins wurde zu Unrecht aberkannt. Aber heutzutage ist ja alles immer gleich "eine einzige Frechheit". Meine Güte, habt ihr es mal ne Nummer kleiner oder ist permanentes Wutbürgertum jetzt der ganz normale Lifestyle?
2. Spieltag und wir reden über einen Spieler, der länger bei der WM war als die anderen Offensiven und eine Verletzung hatte. Wenn James bis zum Winter nur Ergänzung ist, ist ein Aufregen berechtigt, aber doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Die jungen Leute haben heutzutage echt keine Geduld mehr Kovac kann die Fitness von James doch viel besser einschätzen.Aber wie kann der beste Spieler des Teams so häufig auf der Bank sitzen? Ich erwarte von einem Trainer, dass er einen solchen Spieler irgendwie im Team unterbringt.
Ach, muss man das? Gut zu wissen.Man muss Kovac zutrauen dass er lieber auf Pferdelungen wie Müller oder Goretzka setzt statt spielerischer Klasse mit James.
Und ich dachte, im BVB-Thread ginge es hysterisch zu...Mmm. Vieleicht verfolgt man mit James nen anderen Plan. Ich meine immerhin hat noch keiner ne Ansage gemacht das man die Kaufoption zieht. Bei dem momentanen (Spar) - Plan des Vorstandes, könnte ich mir vorstellen das man sich die Kohle auch sparen will und James nach der Saison nach Madrid zurückschickt.
Mmm. Vieleicht verfolgt man mit James nen anderen Plan. Ich meine immerhin hat noch keiner ne Ansage gemacht das man die Kaufoption zieht. Bei dem momentanen (Spar) - Plan des Vorstandes, könnte ich mir vorstellen das man sich die Kohle auch sparen will und James nach der Saison nach Madrid zurückschickt.
Du brauchst net schleimen, der kommt nimmer zurück.Welcher Amateur verwaltet da den Twitteraccount?
Das heißt GODretzka!