Bundesliga 2. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Neuer, Robben, Thiago erst seit ganz kurzer Zeit fit und müssen am 2. Spieltag gegen Bremen ran. Meh. Carlo ist natürlich viel näher am Team und weiß, wie fit die Jungs sind, aber das ist vor allem für Ulreich schon ein ziemlicher Nackenschlag. Ich hoffe wirklich, dass Neuer bei 100% ist, denn es wäre hirnrissig da zu diesem Zeitpunkt der Saison ein Risiko einzugehen.

Robben hatte nach dem Spiel letzte Woche doch auch wieder Oberschenkel. Müller oder Coman wären mir heute deutlich lieber als ein erneuter Rückschlag bei Arjen. Hoffentlich geht das gut.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gleich wieder alle von Anfang an zu bringen - puh! Irgendwo verständlich, vor der Länderspielpause sollen wohl alle nochmal Praxis sammeln. Riecht aber schon etwas nach "typisch Ancelotti".
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.484
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich denke er würde sich schon sehr schwer tun, dem Ehrgeizling Robben zu erklären, dass er schon wieder nur zu Beginn auf der Bank sitzt.
Aber ich denke doch, dass CA weiß was er tut.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.484
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Bremer stehen hinten gut, viele Chancen werden die Bayern zumindest beim Stand von 0-0 nicht bekommen....... Von daher sollten sie ihre Chancen heute besser nutzen als letzte Woche.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Robben:rolleyes:

rauchschwalbe.jpg
 
G

gosy

Guest
Neuer, Robben, Thiago erst seit ganz kurzer Zeit fit und müssen am 2. Spieltag gegen Bremen ran. Meh. Carlo ist natürlich viel näher am Team und weiß, wie fit die Jungs sind, aber das ist vor allem für Ulreich schon ein ziemlicher Nackenschlag. Ich hoffe wirklich, dass Neuer bei 100% ist, denn es wäre hirnrissig da zu diesem Zeitpunkt der Saison ein Risiko einzugehen.

Robben hatte nach dem Spiel letzte Woche doch auch wieder Oberschenkel. Müller oder Coman wären mir heute deutlich lieber als ein erneuter Rückschlag bei Arjen. Hoffentlich geht das gut.

Ulreich ? Der plant doch mit keinem Spiel ...im Normalfall .
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.842
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Werder bietet jedes Mal die Grundlinie an und Bayern spielt immer wieder lieber über die Mitte. Alaba hinterläuft sogar regelmäßig, es geht dann aber trotzdem nach Innen. Allerdings hat Alaba auch den im Strafraum komplett freien Thiago nicht angespielt kurz vor der HZ. Alles in Allem eine Ansammlung von schlechten Entscheidungen in der Offensive
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Neuer ist doch schon etwas länger im Mannschaftstraining und es war nicht sonderlich unwahrscheinlich, dass es sogar schon für das Leverkusenspiel reicht. Jetzt ist nochmal eine Woche ins Land gegangen und solange die medizinische Abteilung keine Bedenken hat, wüsste ich nicht, warum Carlo ihn nicht bringen sollte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Das schaffen die Bremer trotzdem nicht ohne eigenes Tor. Wenn Bayern 90 Minuten aufs Tor Druck macht geht irgendwann einer rein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Tja mit 0,00000000 Offensive oder Spiel mit Ball kannst du auch nicht erwarten dich zu einem Punktgewinn zu erduseln. War klar dass es dann scheppert.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Verdientes Ding.
Werder wird dieses Jahr Probleme haben die Klasse zu halten. Das ist wirklich extrem ungefährlich, was die aus manchen Kontersituationen rausholen.
 
Oben