Bundesliga 2. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Geile Hütte. Starker Wackler von Coman und geiler Abschluss von Lewa. :thumb:

Hummels holt sich so noncharlant jeden Zweikampf, das ist echt beeindruckend.

Edit: Nettes Solo mit Duselabschluss. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Glaube lewa war hinter dem Ball. Knappe Situation

Eigentlich für mich ziemlich klar dass Lewa nicht im Abseits war, wundere mich hier jetzt über die Wahrnehmung, vermutlich hat die 2. Einstellung irritiert. Aber wie jedesmal, in Köln haben die diesbezüglich noch keinen Fehler gemacht und ich gehe davon aus dass es jetzt auch keiner war.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Lewandowski ist nur ein besserer Rollenspieler! (oder so ähnlich) :belehr:

Weil er mal ein Tor mit der Hacke erzielt und nach 100 Jahren mal mit Ball am Fuß an nem Spieler vorbei geht, bevor er sich dann selbst ausdribbelt, weils doch zu scnell für ihn ging und als er den Ball wiederfindet ihn wie es besser niemand kann präzise mitten auf den Torwart knallt (Doppeltunnel ist schon etwas glücklich). Bravo!

An der ersten Aktion habe ich nichts zu meckern, wobei das auch nicht so ein hammer von wegen individueller Klasse ist und selbst sowas bringt Lewandowski nun nicht am laufenden Band.

Ich glaube tony Jaa meinte er sei kein Spieler, der den Unterschied mache. Das würde ich auch ganz genau so unterschrieben. Wobei tony meinte er sei zumindest ein weltklasse rollenspieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber wie jedesmal, in Köln haben die diesbezüglich noch keinen Fehler gemacht und ich gehe davon aus dass es jetzt auch keiner war.
Die Art und Weise, wie der Videobeweis fachlich gehandhabt wird, finde ich auhc bis jetzt echt gut. Mir ist da auch noch kein Fehler aufgefallen und ich finde auch gut, dass nach den Videoentscheidungen von Spielerseite auch kaum lamentiert wird. Vielleicht trägt die Regelung ja auch zu einer allgemeinen Verhaltensverbesserung auf dem Platz bei, wäre ja ein schöner Nebeneffekt.
Es muss halt nur gewährleistet sein, dass die Technik wirklich in allen Stadien an jedem Spieltag funktioniert, das ist schon aus Wettbewerbsgründen unabdingbar.
 
Oben