Bundesliga 20/21 1.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Haidara (y) Direkt den Mainzer Anschluss egalisiert.

Aber war da nicht unabsichtlich Hand von Forsberg dabei?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
War es, aber da wo sowieso schon zuviel ist kommt halt immer noch mehr dazu
;)
Kann auch sein, dass die Kameraperspektive da verzerrt hat. Bei Hand vor einem Tor sind die Kollegen ja eigentlich sehr rigoros. Oder gab es da wieder eine Regeländerung?

Müsste man sicherlich nochmal mit anderer Kamera anschauen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
Kann auch sein, dass die Kameraperspektive da verzerrt hat. Bei Hand vor einem Tor sind die Kollegen ja eigentlich sehr rigoros. Oder gab es da wieder eine Regeländerung?

Müsste man sicherlich nochmal mit anderer Kamera anschauen.

Habt Ihr halt einfach Glück gehabt.
Forsberg hält den Ball schon ziemlich klar wenn auch unabsichtlich mit dem rechten Untrarm auf, so das der genau in seinem Lauf landet.
Der wäre sonst nach rechts abgebogen.
Haben se wohl übersehen, aber an der klar verdienten Führung ändert das nichts.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Poulsen :crazy::kopfpatsch:

Edit: Poulsen hätte hier locker schon 3 Buden machen müssen. Da muss jetzt unbedingt der Norweger her.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Wahnsinn, was man wieder für Chancen verballert. Im Normalfall hätten hier schon 6 Stück fallen müssen...
 
Oben