Bundesliga 20/21 1.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
Ich frage mich ja eher warum da überhaupt solange überzogen wurde
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.344
Punkte
113
Ort
Austria
irgendwie passend, dass es gerade Höler ist :LOL: der durfte das ganze Spiel sowieso machen, was er wollte.

naja schade, aber selber Schuld. Nächstes Mal halt nicht 0:3 eingraben ...
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Ungeschickt von Höler. Aber da der Freistoß schon vor dem Duell Höler/Anton geklärt wird, kann ich die knappe Entscheidung schon verstehen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Natürlich. Darum hat Bayern in der letzten Saison auch 5 Elfer bekommen (in der Vorsaison 4), während kleine Clubs wie Freiburg oder Werder viel weniger Elfmeterpfiffe bekamen (jeweils 6 in der letzten Saison).

Der vergleich hat mit der Situation nichts zu tun.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.280
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Letzte Saison war Gregoritsch komplett auf dem Abstellgleis, jetzt wieder Stamm und macht gleich im ersten Bundesligaspiel den Gamewinner. Thats life.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.919
Punkte
113
Was ein Erlebniss heute. Mit Boardingzeit auf dem Ticket wie am Flughafen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Bleibt dabei, bei Mainz ist immer der Keeper besser, der nicht drin steht. :D Aber Müller ist zum Glück ja jetzt auch weg. Vielleicht taugt der vorherige 3. Keeper ja was.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Pressing und Passspiel sehen top aus. Nur direkt am 16er noch bissel Verbesserungsbedarf. Ansonsten super erste 25min.
 
Oben